Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 27.08.2021, 18:48
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Eigentlich wollte ich hier gar nicht schreiben, weil ich die Frage so komisch fand. Jetzt hat sich das Thema so entwickelt, dass ich doch etwas dazu sagen will.



Elvis gehört seit vielen Jahren zu meinem Leben, an erster Stelle seine Musik. Auch wenn ich viel Anderes höre, merke ich, wie ich es immer wieder brauche, ihn zu hören. Es ist wie zu den Wurzeln zurück zu kehren. Songs, die ich schon tausendmal hörte, mag ich immer wieder mit der gleichen Begeisterung hören. Mein Geschmack hat sich verändert, ich bin zur Zeit wieder mehr auf die 1950'er bis 60'er Songs fixiert, die 70'er sind in den Hintergrund gerückt. Trotzdem gibt es auch da Perlen, die mir nach wie vor Mitten ins Herz gehen.



Mir ist es nicht egal, was er singt, es gibt Songs, die ich gar nicht von ihm hören mag, dazu zählen einige alberne Filmsongs mit albernen Texten. Oder Beatlessongs, die kann ich, von ihm gesungen nicht hören. Es gab für jede meiner Lebenssituationen wenigstens einen passenden Elvis Song und ich habe ihm immer ganz genau zugehört. Ich habe mich davon begleiten lassen und fühlte mich unterstützt. Für mich ist Elvis der Sänger, der Songs so singt, dass man (ich) glauben muss, er hätte diese Situation selbst erlebt und würde singen, was er fühlt. Das habe ich noch nie bei jemand anderem so empfunden. Für mich also geht es auch um Texte und ich muss sagen, gerade die Bob Dylan Songs haben tollen Inhalt. Ich bin froh, dass gerade Elvis sie gesungen hat, sonst wären sie an mir vorbei gegangen.




Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
Alt Alt 27.08.2021, 18:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben