Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 03.08.2007, 11:41
Sivle5 Sivle5 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 187
Sivle5 Renommee-Level 2%
Alle Elvis-Filme auf Dvd?

Ich such schon seit längerem eine Dvd-Box mit allen einunddreissig Spielfilmen und den beiden Dokus!! Hab auch schon bei versch. Firmen nachgefragt, da hats immer negativen Bescheid gegeben! Klar hab ich alles komplett auf Video, aber wär halt einfach schöner auf Dvd!! Es gibt wohl Boxen mit jeweils mehreren Filmen, hab davon auch welche, aber eben leider nicht alle!!!! Kann mir da jemand helfen, würd mich extrem freuen!!! Liebe Grüsse an alle Elvis-Fans!!!
Alt Alt 03.08.2007, 11:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 03.08.2007, 11:49
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle5 Beitrag anzeigen
Ich such schon seit längerem eine Dvd-Box mit allen einunddreissig Spielfilmen und den beiden Dokus!! Hab auch schon bei versch. Firmen nachgefragt, da hats immer negativen Bescheid gegeben! Klar hab ich alles komplett auf Video, aber wär halt einfach schöner auf Dvd!! Es gibt wohl Boxen mit jeweils mehreren Filmen, hab davon auch welche, aber eben leider nicht alle!!!! Kann mir da jemand helfen, würd mich extrem freuen!!! Liebe Grüsse an alle Elvis-Fans!!!
Das wird es nie geben, da die Rechte zu den Filmen unterschiedlichen Firmen gehören (Paramount, Warner etc.).
  #3  
Alt 03.08.2007, 11:53
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sivle5 Beitrag anzeigen
Ich such schon seit längerem eine Dvd-Box mit allen einunddreissig Spielfilmen und den beiden Dokus!! Hab auch schon bei versch. Firmen nachgefragt, da hats immer negativen Bescheid gegeben! Klar hab ich alles komplett auf Video, aber wär halt einfach schöner auf Dvd!! Es gibt wohl Boxen mit jeweils mehreren Filmen, hab davon auch welche, aber eben leider nicht alle!!!! Kann mir da jemand helfen, würd mich extrem freuen!!! Liebe Grüsse an alle Elvis-Fans!!!
So eine Super Mega Box würde Ich auch gerne haben
  #4  
Alt 03.08.2007, 11:55
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von andy_m Beitrag anzeigen
So eine Super Mega Box würde Ich auch gerne haben
Da musst du aber noch warten, bis Paramount von Warner geschluckt wird
  #5  
Alt 03.08.2007, 11:58
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Da musst du aber noch warten, bis Paramount von Warner geschluckt wird
Heutzutage wo jeder jeden schluckt ist alles möglich
Jedem Film einzeln hinterherzuhecheln ist doooof
Irgendwo hatte ich mal gelesen von einer Super Mega Box wo viele, und ich meine sehr viele Elvis DVDs zusammen waren. Wenn ich mich nur erinnern könnte welches das war.
Da gabs auch Bonusbilder dazu
  #6  
Alt 03.08.2007, 12:01
Sivle5 Sivle5 ist offline
Stammuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 187
Sivle5 Renommee-Level 2%
Jaja da liegt wahrscheinlich das Problem!! Wär wohl wie wenn Bmw und Mercedes zusammen ein Auto bauen würden!!
Schaaaaade!!!!!!! Die grösste Box die ich kenne ist von Warner und heisst: Elvis-Collection und beinhaltet acht Dvd's!!
(in einer schwarzen Blechbox)

Geändert von Sivle5 (03.08.2007 um 12:30 Uhr)
  #7  
Alt 03.08.2007, 17:13
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, die habe ich auch schon in den Händen gehabt, war im Media-Markt. Tolles Bild von Elvis auf der Dose. Die kam so um die 70 EUR, können auch 80 EUR gewesen sein. Ich hatte sie dann nicht geholt, weil ich die meisten Filme schon auf DVD hatte. Und so viel Geld nicht wegen 2 Filme ausgeben wollte. Bloß genau die beiden Filme sind ansonsten schlecht zu haben.
  #8  
Alt 03.08.2007, 17:16
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Davon träume ich schon lange, aber dabei wird es bleiben!
  #9  
Alt 03.08.2007, 18:00
gast-20071128
Gast
 
Beiträge: n/a
Gab es nicht einmal eine CD - Box in "Graceland Form" ? In dieser Art und dann mit allen Filmen, wäre nicht schlecht.
  #10  
Alt 03.08.2007, 18:03
gast-20080307
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von An Evening Prayer Beitrag anzeigen
Ja, die habe ich auch schon in den Händen gehabt, war im Media-Markt. Tolles Bild von Elvis auf der Dose. Die kam so um die 70 EUR, können auch 80 EUR gewesen sein. Ich hatte sie dann nicht geholt, weil ich die meisten Filme schon auf DVD hatte. Und so viel Geld nicht wegen 2 Filme ausgeben wollte. Bloß genau die beiden Filme sind ansonsten schlecht zu haben.
Welche Filme sind das, die es schwer geben soll!?? Große Spannung!
Antwort

Stichworte
elvisfilme


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben