Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 22.07.2007, 23:59
Ruth Metzner Ruth Metzner ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2007
Beiträge: 313
Ruth Metzner Renommee-Level 2%
BBC dreht Elvis Dokumentation

Als Anhang ein Artikel aus einer Zeitung im Wetteraukreis
Angehängte Dateien
Dateityp: doc Das Wasser ist ziemlich kalt.doc (42,5 KB, 73x aufgerufen)
Alt Alt 22.07.2007, 23:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 23.07.2007, 00:03
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Also Olli in der Badewanne, das ist ja ein Highlight!
__________________
Ohne Worte!
  #3  
Alt 23.07.2007, 00:06
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
ich fass es nicht................
  #4  
Alt 23.07.2007, 00:15
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Also Olli in der Badewanne, das ist ja ein Highlight!

Der schreckt auch wirklich vor garnichts zurück. An Geschmacklosigkeit ja wohl nicht mehr zu überbieten.

Ekelhaft, einfach ekelhaft was sich da wieder um Elvis aufbaut. Es reicht nicht, dass sie ihn mit ihren Hampeleien lächerlich machen, jetzt muss die Badewanne her. Ich könnte kotzen
  #5  
Alt 23.07.2007, 00:29
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Schönen Guten Abend, alle Mann!

Sagt (bzw. schreibt) mal, schlaft ihr denn gar nich? Ich war schon im Bett, muß auch morgen früh aufstehen und arbeiten, aber mein Mann schnarcht soooo....

Ich bin zwar erst seit kurzem dabei, aber irgenwie macht das Forum süchtig
  #6  
Alt 23.07.2007, 00:51
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von An Evening Prayer Beitrag anzeigen
Schönen Guten Abend, alle Mann!

Sagt (bzw. schreibt) mal, schlaft ihr denn gar nich? Ich war schon im Bett, muß auch morgen früh aufstehen und arbeiten, aber mein Mann schnarcht soooo....

Ich bin zwar erst seit kurzem dabei, aber irgenwie macht das Forum süchtig
ich muss nicht mehr arbeiten, kann also die Nacht zum Tag machen
  #7  
Alt 23.07.2007, 01:12
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
also das ist der Hammer mit der Badewanne ,dies finde ich Elvis gegenüber gar nicht witzig Oliver ST.
ekelhat einfach ,es würde mich nicht wundern wenn irgendwann ein noch schlimmeres Bild auftauchen würde ,wie Elvis bzw. ein Oli als ...im Bad liegt nachgestellt, irgendwo sollte wohl eine Schmerzgrenze Elvis gegenüber sein.
  #8  
Alt 23.07.2007, 02:33
Ruth Metzner Ruth Metzner ist offline
Ehrenmitglied
Themenstarter
 
Registriert seit: 26.03.2007
Beiträge: 313
Ruth Metzner Renommee-Level 2%
Ich würde sagen Bad Nauheim schreckt vor nichts zurück. Wenn es denen um Kohle geht ist alles egal. Aber als ich den Bericht fand und Oliver in der Badewanne hat es mich doch umgehauen. Wer hat schon mal einen fast "nackten" Elvis Imi gesehen. Das gibt bestimmt das neue Werbefoto für den Bad Nauheim Prospekt. Endlich auch mal nackte Männer. Vielleicht ist ja in dem BBC Bericht noch mehr....... zu sehen
  #9  
Alt 23.07.2007, 07:01
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Moment Mal, was soll daran ekelhaft sein, wenn Oliver Steinhoff in der Badewanne sitzt? Ein Interview in der Badewanne finde ich generell irgendwie witzig. Ich finde es bloß schade, dass ein so renomierter Sender wie BBC in einer Dokumentation auf Imitatoren zurückgreift und anscheinend ja voll in dieses Thema einsteigt. Ich wurde mir eine Dokumentation über Elvis wünschen und nicht über irgendwen anders. Aber mal abwarten, was am Ende dabei rauskommt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es etwas erfreuliches wird, wenn das Thema "Immy" das so groß gefeatured wird. Das Phänomen Immitatoren hat für mich erst in zweiter Linie mit Elvis zu tun.
__________________
Ohne Worte!
  #10  
Alt 23.07.2007, 08:05
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es etwas erfreuliches wird, wenn das Thema "Immy" das so groß gefeatured wird.
Das Thema "Imi" hat für die Allgemeinheit enormen Unterhaltungswert, der sich mit dem jeweiligen Peinlichkeitsgrad des Imis entsprechend steigert.
Aus Sicht des Fernsehsenders ist das clever, während der Fan oft nur noch betreten wegschauen kann.
Mann sollte das allerdings mit mehr Humor nehmen. Lachen ist gesund.
Antwort

Stichworte
dokumentation, dreht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben