Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 06.05.2012, 20:23
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Graceland through the years - BOXCAR

Boxcar Enterprises will release the book "Graceland Through The Years 1957-1977" at the end of June. With 450 pages including 1,000 photos with many never before published, informative text, original purchase documents and blueprints in hardcover within a deluxe book cardboard sleeve, this book will be a must-have for every fan. ElvisMatters starts taking pre orders next week, so be watching this website!

Here's the official trailer on the ElvisMatters TV Channel:
YouTube - The ElvisMatters Channel
Published: may 6th 2012 07:35 AM.
Source: ElvisMatters / Published by: ElvisMatters - Peter Verbruggen .Reproduction of this news item is granted, on condition of reference to the source: www.elvismatters.com.



Kostet etwas rund die 80 euro laut elviscorner.
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei PatrickVaals für diesen Beitrag:
Alt Alt 06.05.2012, 20:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 06.05.2012, 20:49
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
What is funny to see is the fact that Pirzada doesn't try to hide anymore who's behind the Boxcar label. That's what I call an attitude .

Geändert von Joern (06.05.2012 um 20:53 Uhr)
  #3  
Alt 06.05.2012, 21:00
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Ich habe kurz mit ihm gesprochen vor ein par wochen in Holland wahrend die tribute shows mit Duke Bardwell.

Dieser junge hat wirklich scheiss an alles. EPE macht grose spruche das sie boxcar angeklagt haben. Er sagte mir das er noch ins gericht war um etwas geld zu kriegen fur essen und trinken. Seine bankrechnung war nicht mehr zuganglich. EPE hat ihm angeklagt fur die cbs tapes und der rest war wurst sagte er. Seine mrs releases sind alle officiel. Er macht nur gebrauch von takes die sony/ftd nicht gebraucht hat, dafur regular in handel zu kriegen.

Alle bucher wil er releasen unter boxcar und seine cd's unter mrs. Ich bin gespant nach sein soundboard von 2-9-70!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei PatrickVaals für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 06.05.2012, 21:07
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von PatrickVaals Beitrag anzeigen
Alle bucher wil er releasen unter boxcar und seine cd's unter mrs. Ich bin gespant nach sein soundboard von 2-9-70!
Interessant! 9. Februar oder 2. September 1970 - welches Datum meinst du?
  #5  
Alt 06.05.2012, 22:47
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
september
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei PatrickVaals für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 08.05.2012, 19:25
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Den hat er aus privater Hand,..wenn überhaupt..aber dann Sau teuer..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #7  
Alt 08.05.2012, 22:15
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Geschenkt bekommt man die Sachen ohnehin nicht. Ich glaube jedoch, dass es interessante Soundboards gibt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 09.05.2012, 08:54
The Welz
Gast
 
Beiträge: n/a
Erstmal freue ich mich auf das GRACELAND Buch. Schon die Veröffentlichung von ELVIS UNLIMITED fand ich interessant, ich denke aber dass das neue Buch die ultimative Dokumentation über GRACELAND wird.

Es sei denn, EPE veröffentlicht eine DVD mit Filmaufnahmen der kompletten Villa damals und heute inklusive Doku über die Arbeiten im Hintergrund des Museumsbetriebes....
  #9  
Alt 09.05.2012, 12:12
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Den hat er aus privater Hand,..wenn überhaupt..aber dann Sau teuer..

Der tape von 48 hours to memphis auf ftd war ein tausch zwischen fans, die nicht wusten was sie in handen hatten... konnte ja hier auch gewesen sein

(allerdings handelt der tape von 48 hours nicht von Pirzada)
  #10  
Alt 09.05.2012, 16:16
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Das sollte mir auch mal passieren...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben