Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 17.02.2009, 17:09
MaryVIE MaryVIE ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 771
MaryVIE Renommee-Level 18%MaryVIE Renommee-Level 18%MaryVIE Renommee-Level 18%MaryVIE Renommee-Level 18%MaryVIE Renommee-Level 18%
MaryVIE eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag Umfrageergebnis Music Choice: Wen würden die meisten Menschen am liebsten treffen?

Zitat:
Den King und die ‚Queens’ natürlich...

Lennon ist ‚Nowhere Man’, während das königliche Trio Elvis ‚The King’, die ‚Queen of Pop’ (Madonna)
und Freddy Mercury von der Gruppe Queen an erster Stelle stehen

Wenn Sie einen Künstler – tot oder lebend – treffen könnten, wer würde das sein?

Elvis Presley war bei einer jüngsten Umfrage von Music Choice, dem Anbieter digitaler Musik, von allen Künstlern
– sowohl tot oder lebend -, derjenige, den Musikliebhaber am liebsten treffen würden.
21,7 Prozent der Befragten wählten den „King of Rock and Roll“ – fast doppelt so viele wie die Zahl derer,
die für die ‚Queen of Pop“, Madonna, stimmten, die mit 12,3 Prozent an zweiter Stelle lag.

Der verstorbene, großartige Freddie Mercury von der Glam-Rock-Band Queen kam mit 11,9 Prozent auf den dritten Platz hinter Madonna und machte damit den Royal Flush komplett.

...

Top-Ten
1. Elvis Presley 21,7 Prozent
2. Madonna 12,3 Prozent
3. Freddie Mercury 11,9 Prozent
4. John Lennon 9,1 Prozent
5. Bono/U2 6,7 Prozent
6. Bob Marley 6,0 Prozent
7. Jimi Hendrix 4,9 Prozent
8. Jim Morrison 3,5 Prozent
8. Michael Jackson 3,5 Prozent
10 Robbie Williams 3,2 Prozent
Sonstige 17,2 Prozent
[Quelle: www.prcenter.de vom 17.02.2009]

Off-Topic:

Der Text ist im Original noch weitaus länger, ich hab mich allerdings auf den mE wesentlichen Teil beschränkt!


Sowas läßt das Fan-Herz höher schlagen!
Die folgenden 13 Nutzer bedankten sich bei MaryVIE für diesen Beitrag:
Alt Alt 17.02.2009, 17:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 17.02.2009, 17:42
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
Nachvollziehbar.

Wobei meine Reihenfolge nach Elvis anders aussehen würde. Aber das ist Geschmackssache.
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei crawfish für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 17.02.2009, 18:52
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
da fehlen - von den toten - für mich zumindest noch

- john r cash
- dean martin
- john lee hooker
- bon scott
- jon nödtveidt

aber unser dicker steht an erster stelle, das wird den meisten hier wohl reichen..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 17.02.2009, 19:08
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Was Dean Martin angeht sehe ich das auch so.
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
  #5  
Alt 17.02.2009, 19:55
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Suskai Beitrag anzeigen
Was Dean Martin angeht sehe ich das auch so.
Dean Martin höre ich auch sehr gerne.Nur bei solchen Umfragen nehmen meistens Leute teil zwischen 14-20 Jahren und da heißt es dann Dean Martin,ist das ein spanisches Dorf.Daher kann man diese Umfragen vergessen.
  #6  
Alt 17.02.2009, 20:17
vonSemering vonSemering ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 437
vonSemering Renommee-Level 2%
Gerade das kann ich mir nicht vorstellen wenn ich mir so die Top 10 anschaue. So werden kaum heutige 14-20-jährige abstimmen.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei vonSemering für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 18.02.2009, 17:16
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Höchstens vielleicht für Robbie Williams, aber ansonsten hast du wohl recht.
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
  #8  
Alt 18.02.2009, 17:44
vonSemering vonSemering ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 437
vonSemering Renommee-Level 2%
Ja, der währe wohl sicherlich eine Ausnahme. Kann mir sogar vorstellen, dass viele 14-jährige manche der genannten Interpreten gar nicht mehr kennen.
  #9  
Alt 18.02.2009, 18:43
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Ja es tickt bestimmt mit 14 nicht jeder so wie ich es getan habe, denn ich hab in dem Alter bis auf Robbie Williams glaube ich jeden gerne gehört. Dafür finde ich Robbie Williams heute auch super.
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
  #10  
Alt 18.02.2009, 19:22
Mrs Presley Mrs Presley ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.061
Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von vonSemering Beitrag anzeigen
Ja, der währe wohl sicherlich eine Ausnahme. Kann mir sogar vorstellen, dass viele 14-jährige manche der genannten Interpreten gar nicht mehr kennen.
das ist leider wahr....

für meinen geschmack fehlen dort ebenfalls johnny cash und adam green.
Antwort

Stichworte
umfrageergebnis


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben