Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 02.07.2008, 21:22
Michaela Banisch Michaela Banisch ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 155
Michaela Banisch Renommee-Level 0,4%
Elvis Presley-Männliche Variante von Marilyn Monroe

Hallo liebe Elvis-Fans.Vor ein paar Jahren hab ich mal gelesen,dass ein Autor Elvis als männliche Variante von Marilyn Monroe bezeichnet hat.Als Bewise führte er an,dass Elvis Presley von den Frauen vergöttert und Marilyn Monroe von den Männern angehimmelt wurde.Beide sind aber privat nicht glücklich geworden.Außerdem soll Elvis jedes Mädchen,mit dem er zusammen war,mit seiner Mutter verglichen haben,während Marilyn in den Männern,mit denen sie zusammen war,immer einen Vaterersatz gesucht haben soll.
Was haltet ihr davon?
Quatsch oder Wahrheit?
Freue mich über jede Beteiligung.
P.S.Ich kann dem Autor durchaus Recht geben.
Alt Alt 02.07.2008, 21:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 02.07.2008, 21:25
gast-20080703
Gast
 
Beiträge: n/a
das ist wahr

aber genau deswegen hätten die nie zusammen gepasst

ausserdem war marilyn bedeutend älter und nicht so sehr sein typ- er mochte die dunklen, süssen mit riesen augen.

doch eins ist überliefert ( in ihrer bio) - marilyn badete gern mit elvis stimme " can´t help falling in love"........ und sie liebte franky boy´s swing.......
  #3  
Alt 02.07.2008, 21:28
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Man hätte ihn genausogut mit Liz Taylor oder Zsa Zsa Gabor vergleichen können, das Ergebnis wäre dasselbe gewesen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #4  
Alt 02.07.2008, 21:28
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Ich kann sowohl dir als auch dem Autor dieses Buches zustimmen. Elvis und Marylin waren sich vermutlich garnicht so unähnlich, denn beide galten in ihrer Zeit als Sexsymbol und sie waren auch beide wohl sehr gut aussehend. Außerdem sangen beide, drehten Filme und sie hatten beide eine unglaubliche Ausstrahlung. Man darf auch auf keinen Fall vergessen, dass beide sehr jung von uns gingen. Und das Argument, dass beide nicht glücklich wurden, kann ich nur ebenfalls bestätigen, Elvis war ein großartiger Sänger und ein sehr sympatischer Mann und doch wirkte er oft ein wenig unglücklich. Ich hoffe du kannst hiermit etwas anfangen.
  #5  
Alt 02.07.2008, 21:32
gast-20080703
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Man hätte ihn genausogut mit Liz Taylor oder Zsa Zsa Gabor vergleichen können, das Ergebnis wäre dasselbe gewesen

taylor- oder gabor mit elvis- wow, da wäre mord gewesen.........
richard burton hätte taylor beinahe getötet- so aufsässig war sie.
und gabor war super-ultra versnoppt
  #6  
Alt 02.07.2008, 21:35
Michaela Banisch Michaela Banisch ist offline
Ehrenmitglied
Themenstarter
 
Registriert seit: 24.06.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 155
Michaela Banisch Renommee-Level 0,4%
Vielen Dank für die rege Beteiligung.
Da muss ich zustimmen.Elvis und Marilyn waren beide absolute Ikonen der 50er und sind beide leider viel zu früh und äußerst tragisch gestorben.
Doch Marilyn war immerhin neun Jahre älter als Elvis.Sie hätten sicher nicht gut zusammengepasst.
  #7  
Alt 02.07.2008, 21:36
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Michaela Banisch Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die rege Beteiligung.
Da muss ich zustimmen.Elvis und Marilyn waren beide absolute Ikonen der 50er und sind beide leider viel zu früh und äußerst tragisch gestorben.
Doch Marilyn war immerhin neun Jahre älter als Elvis.Sie hätten sicher nicht gut zusammengepasst.
Ich glaube auch nicht, dass die beiden zusammengepasst hätten.
  #8  
Alt 02.07.2008, 21:37
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
el hat andere mädchen mit den billiard-stab ausgeknockt und um sich geballert..
und was wutausbrüche und launen angeht, kannst du ihn mit jedem bekannteren weiblichen model vergleichen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #9  
Alt 02.07.2008, 21:37
Michaela Banisch Michaela Banisch ist offline
Ehrenmitglied
Themenstarter
 
Registriert seit: 24.06.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 155
Michaela Banisch Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Sam Beitrag anzeigen
das ist wahr

aber genau deswegen hätten die nie zusammen gepasst

ausserdem war marilyn bedeutend älter und nicht so sehr sein typ- er mochte die dunklen, süssen mit riesen augen.

doch eins ist überliefert ( in ihrer bio) - marilyn badete gern mit elvis stimme " can´t help falling in love"........ und sie liebte franky boy´s swing.......
Danke für den Hinweis.Ich hab vorher nicht gewusst,dass Marilyn gern zu diesem Elvis-Song gebadet hat.
  #10  
Alt 02.07.2008, 21:38
Michaela Banisch Michaela Banisch ist offline
Ehrenmitglied
Themenstarter
 
Registriert seit: 24.06.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 155
Michaela Banisch Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
el hat andere mädchen mit den billiard-stab ausgeknockt und um sich geballert..
und was wutausbrüche und launen angeht, kannst du ihn mit jedem bekannteren weiblichen model vergleichen
Mit dem Billard-Stab?Autsch!
Antwort

Stichworte
marilyn, monroe, presleymännliche, variante


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben