Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 27.06.2007, 13:17
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Elvis: Adios Huntsville



Diese neue CD mit dem Titel "Elvis: Adios Huntsville" veröffentlicht den Soundboardmitschnitt des 8:30 PM Konzertes vom 01.06.1975 in Huntsville. Wobei der Anfang (2 Songs) aus der 8:30 Show vom 06.10.1974 in Dayton ist.
Die CD soll von der ersten Generation einer DAT-Kopie des in mono aufgenommenen Konzertes stammen. Abgerundet wird die CD mit einem 16seitigen Booklet, welche Fotos der Konzerte vom 01.06.1975 in Huntsville und vom 06.10.1974 in Dayton beinhaltet.


Inhalt:
C. C. Rider (06.10.1974 - 8:30 PM - Dayton) - I Got A Woman / Amen (Medley) (06.10.1974 - 8:30 PM - Dayton) - Monologue / Love Me - Dialogue - If You Love Me (Let Me Know) - Love Me Tender - All Shook Up - (Let Me Be Your) Teddy Bear / Don't Be Cruel (Medley) - The Wonder Of You (With 3 False Starts) - Burning Love (2 False Starts Only) - Polk Salad Annie - Band Introductions - Johnny B. Goode - Drums Solo (Ronnie Tutt) - Bass Solo (Jerry Scheff) - Piano Solo (Glen D. Hardin) - School Day - I Can't Stop Loving You - T.R.O.U.B.L.E. - I'll Remember You (Incl. Excerpt Of "Alfie") - Let Me Be There - Why Me Lord - An American Trilogy - Funny How Time Slips Away - Little Darlin' - Monologue - Can't Help Falling In Love - Closing Vamp


Quelle: www.elvisclubberlin.de
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 27.06.2007, 13:17
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 29.06.2007, 07:50
gast-20071128
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen


Diese neue CD mit dem Titel "Elvis: Adios Huntsville" veröffentlicht den Soundboardmitschnitt des 8:30 PM Konzertes vom 01.06.1975 in Huntsville. Wobei der Anfang (2 Songs) aus der 8:30 Show vom 06.10.1974 in Dayton ist.
Die CD soll von der ersten Generation einer DAT-Kopie des in mono aufgenommenen Konzertes stammen. Abgerundet wird die CD mit einem 16seitigen Booklet, welche Fotos der Konzerte vom 01.06.1975 in Huntsville und vom 06.10.1974 in Dayton beinhaltet.

Inhalt:
C. C. Rider (06.10.1974 - 8:30 PM - Dayton) - I Got A Woman / Amen (Medley) (06.10.1974 - 8:30 PM - Dayton) - Monologue / Love Me - Dialogue - If You Love Me (Let Me Know) - Love Me Tender - All Shook Up - (Let Me Be Your) Teddy Bear / Don't Be Cruel (Medley) - The Wonder Of You (With 3 False Starts) - Burning Love (2 False Starts Only) - Polk Salad Annie - Band Introductions - Johnny B. Goode - Drums Solo (Ronnie Tutt) - Bass Solo (Jerry Scheff) - Piano Solo (Glen D. Hardin) - School Day - I Can't Stop Loving You - T.R.O.U.B.L.E. - I'll Remember You (Incl. Excerpt Of "Alfie") - Let Me Be There - Why Me Lord - An American Trilogy - Funny How Time Slips Away - Little Darlin' - Monologue - Can't Help Falling In Love - Closing Vamp


Quelle: www.elvisclubberlin.de
Ich für meinen Teil, brauche das Konzert ELVIS LIVE 75 Vol. **** nicht.

Spätestens nach "Love Me" habe ich den Wunsch, die Lieder im Schnell-
durchlauf durchzuklicken.

Wieviele Versionen der Livesongs von 75 braucht man.

Mir reicht zu jeder Tournee ein aussagekräftiges Konzert, sowie ein
Sampler mit Highlights.

Ich verstehe die Sammler aber durchaus, meine allerdings, man braucht
nicht jedes Konzert.
  #3  
Alt 29.06.2007, 08:22
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Ein 75iger Konzert in einer sehr guten Tonqualität Da bin ich immer dabei.
Das ist für meinen Geschmack so das letzte Jahr, was ich mir noch gern anhöre. Ab 76 gehts fast nicht mehr..
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #4  
Alt 29.06.2007, 08:40
gast-20071128
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Ein 75iger Konzert in einer sehr guten Tonqualität Da bin ich immer dabei.
Das ist für meinen Geschmack so das letzte Jahr, was ich mir noch gern anhöre. Ab 76 gehts fast nicht mehr..
Da gebe ich Dir Recht. 75 bringt er es noch!
  #5  
Alt 29.06.2007, 10:50
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Ein 75iger Konzert in einer sehr guten Tonqualität Da bin ich immer dabei.
Das ist für meinen Geschmack so das letzte Jahr, was ich mir noch gern anhöre. Ab 76 gehts fast nicht mehr..
geht mir genauso.außerdem bin ich ein heimlicher fan von "little darlin'".
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #6  
Alt 29.06.2007, 15:12
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Schau ma mal, was Otto da wieder schönes gebastelt hat
Nächste Woche sollt´s soweit sein
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #7  
Alt 29.06.2007, 15:28
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich konnte schon reinhoeren und muss sagen, der Klang haelt, was er verspricht.
Diese Huntsville Shows und auch die anderen dieser Tour sind einfach nochmal klasse, Elvis laeuft zu Hochform auf. Diese Shows gehoeren mit zu den besten, die unser Mann gab.
Ich kann diese release nur waermstens empfehlen.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #8  
Alt 29.06.2007, 21:06
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Schau ma mal, was Otto da wieder schönes gebastelt hat
Nächste Woche sollt´s soweit sein
Und noch eine Woche dazu
  #9  
Alt 29.06.2007, 21:09
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ER hat gemeint Ende nächster Woche sollt sie fertig sein
Schau ma mal
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #10  
Alt 29.06.2007, 21:13
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
ER hat gemeint Ende nächster Woche sollt sie fertig sein
Schau ma mal
Ende nächster Woche ist dort doppel-feiertag
Dafür sind übernächste Woche beide Huntsville fertig
Antwort

Stichworte
adios, huntsville


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben