Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 08.03.2012, 15:40
The Welz
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln Late Night In LA

Nachdem FTD die Abendshow vom 11.05.1974 bereits zweimal mit falscher Laufgeschwindigkeit veröffentlicht hat, kommt nun von VERVE eine Neuauflage, die diesen Fehler korrigiert. Zudem wurden hier auch einige Einstellungen verändert, so dass das Klangbild ebenfalls angenehmer ist als bei der offiziellen Ausgabe.

Ein weiteres Plus ist das gut gestaltete 16seitige Booklet, das neben vielen Fotos auch den Artikel "Elvis At 39 - A Time For Reassessment" aus der Los Angeles Times von Robert Hilburn enthält.

In meinen Augen ist die "Late Night In LA" der offiziellen Veröffentlichung von FTD eindeutig vorzuziehen, denn hier ist alles so, wie es schon immer hätte sein müssen.

ALSO SPRACH ZARATHUSTRA / SEE SEE RIDER / I GOT A WOMAN - AMEN / LOVE ME / TRYING TO GET TO YOU / ALL SHOOK UP / TEDDY BEAR - DON'T BE CRUEL / LOVE ME TENDER / STEAMROLLER BLUES / HOUND DOG / FEVER / POLK SALAD ANNIE / WHY ME LORD / SUSPICIOUS MINDS / INTROS / I CAN'T STOP LOVING YOU / HELP ME / AN AMERICAN TRILOGY / LET ME BE THERE / FUNNY HOW TIME SLIPS AWAY / BIG BOSS MAN / CAN'T HELP FALLING IN LOVE
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 08.03.2012, 15:40
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 08.03.2012, 18:22
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Morgen oder übermorgen werde ich die beiden neuen FTD bekommen..die On Stage werd ich genau so in den Müll schmeissen wie die Live In LA single disc und die CD/Buch Kombo..Welz hat mich überzeugt...warum FTD kaufen..wenn ich das Zeugs von bootleggern viel besser und billiger bekomme..?
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #3  
Alt 08.03.2012, 18:27
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
...there we go again.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 08.03.2012, 18:50
Benutzerbild von Take 1
Take 1 Take 1 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 1.450
Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
warum FTD kaufen...
wenn du dazu eine andere meinung hast, tu sie kund.
ich habe keine der beiden vö, würde mir allerdings gerne eine davon zulegen.
@The Welz hat ja netterweise schon berichtet. vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen, mich für die richtige zu entscheiden.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Take 1 für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 08.03.2012, 18:54
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Dafür müsste man beide Ausgaben haben, um zu beiden ein REVIEW abgeben zu können. Es nervt so langsam richtig.....
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 08.03.2012, 18:55
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Kauf dir ja keine FTD,..nimm die bootlegs..ich will ja hier nicht anecken..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #7  
Alt 08.03.2012, 19:00
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Ich habe mir das Buch und die CD damals nicht gekauft und habe im guten Glauben, dass FTD einen Fehler nicht zweimal verkauft die Single-CD zugelegt und war echt enttäuscht, weil genau das passiert ist...

... die CD von diesem neuen Label klingt für mich weniger dumpf, sie läuft in der richtigen Geschwindigkeit und ist sehr ansehnlich präsentiert. Wenn du noch keine von beiden hast, dann würde ich mir den Bootleg zulegen. Die FTD ist nach einmaligem Hören in einer Schutzhülle im Schrank verschwunden und wird den Platz für lange Zeit nicht verlassen.

Ist aber natürlich meine Meinung und die ist selbstredend subjektiv.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 08.03.2012, 19:06
The Welz
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Morgen oder übermorgen werde ich die beiden neuen FTD bekommen..die On Stage werd ich genau so in den Müll schmeissen wie die Live In LA single disc und die CD/Buch Kombo..Welz hat mich überzeugt...warum FTD kaufen..wenn ich das Zeugs von bootleggern viel besser und billiger bekomme..?
Ich habe mich damals sehr auf die LIVE IN LA gefreut, denn ein Fotobuch über ein bestimmtes Konzert inklusive CD ist ja grundsätzlich eine feine Sache. Als ich das Buch aufschlug, musste ich leider viele unscharfe und chronologisch unsortierte Bilder sehen und dass die Aufnahme zu langsam läuft wurde auch schon nach wenigen Tönen klar. Kurzum: Ich fühlte mich verarscht.

Dann kündigte FTD das Konzert auf einer Einzel-CD an und ich ging davon aus, dass der ärgerliche Fehler mit der Laufgeschwindigkeit nun behoben worden wäre. Aber nichts dergleichen, Ernst und Co. haben die alte Disc eins zu eins kopiert. Soviel zu den Themen "Sorgfalt" und "Interesse am Kunden".

Natürlich kann jeder halbwegs fähige PC-User die Aufnahme selbst nachbearbeiten, aber warum soll ich ein fehlerhaftes Produkt kaufen und mir dann auch noch anhören, ich könne es ja selbst reparieren?

Es ist eine Schande für FTD, dass ein Import-Label überhaupt die Möglichkeit bekommt, eine schlampig produzierte CD zu korrigieren. Ein sorgfältig gestaltetes FTD-Produkt hätte solche Korrekturen gar nicht nötig.

Ob es den Zeugen Jorgensens nun passt oder nicht: Die "Late Night In LA" sieht besser aus als das FTD-Produkt und hört sich deutlich besser an.
  #9  
Alt 08.03.2012, 20:07
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Die sollten sich was schämen. Ich werde das mal ansprechen.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (08.03.2012 um 20:09 Uhr)
  #10  
Alt 09.03.2012, 08:37
The Welz
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Die sollten sich was schämen. Ich werde das mal ansprechen.
Wenn Ernst so auf Dich hört wie der Rest der Elvis-Welt, dann sollte es in Zukunft besser laufen!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben