Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 27.04.2008, 13:30
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
the King and I der kleine thread von the king und praytome

dieser thread dient dazu den hauptthread pleite zu entzerren

nebenschauplätze verlagern wir nach hier
hier können wir dann diverse anderen themen besprechen die uns im hauptthread vom roten faden ablenken würden.

im hauptthread streift man so viele themen oder entwickelt gedanken und fragen die nichts mit der hauptsache zu tun hat.
Alt Alt 27.04.2008, 13:30
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 27.04.2008, 16:36
kieler66 kieler66 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Kiel
Beiträge: 739
kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
dieser thread dient dazu den hauptthread pleite zu entzerren

nebenschauplätze verlagern wir nach hier
hier können wir dann diverse anderen themen besprechen die uns im hauptthread vom roten faden ablenken würden.

im hauptthread streift man so viele themen oder entwickelt gedanken und fragen die nichts mit der hauptsache zu tun hat.
Dann fange ich mal an.Ich möchte jetzt einmal meine Sicht schildern warum Elvis so früh gestorben ist.In erster Linie denke ich das er zu sensibel und somit nicht hart genug war.Da muss man erstmal mit klarkommen das man keine normales Leben mehr führen kann. Nachts ins Kino,den Vergnügunspark muss man mieten usw. . Für mich ist er auch an gebrochenem Herzen gestorben. Der erste grosse Bruch war der Tod von Gladys und der letzte Bruch war die Scheidung von Cilla danach ging es doch rapide bergab. Er hat überhaupt nicht mehr auf sich geachtet und es gab keinen der ihm Einhalt geboten hat bei seiner Selbstzerstörung. Er hat das mit den Tabletten übertrieben und seine Ernährung war auch nicht wirklich gut. Wenn ich mir mir "Elvis in Concert" ansehe sehe ich ihn mit Gleichgewichtsstörungen, er bekommt die Augen nicht mehr vernünftig auf und bei My Way muss man ihm den Titel sagen. Es tut mir weh das zu sehen. Aber nichts desto trotz ich werde Elvis immer lieben so wie er war mit all seinen guten Seiten und seinen schlechten Seiten.
  #3  
Alt 27.04.2008, 16:43
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Das man Elvis den Titel sagte war absicht.Er dehnte die Ansage so lange hinaus und erhöhte so die Spannung.Das machte er aber auch schon Jahre zuvor.Und die Story mit Gladys gehört für mich in den Bereich,wenn Sie nicht gestorben sind,leben Sie noch heute.
  #4  
Alt 27.04.2008, 17:19
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
ich glube hier leigt ein missverständniss vor...für die themen haben wir doch diverse threads...das ist ein ableger von pleite thread...nichts für ungut....
  #5  
Alt 27.04.2008, 17:21
Benutzerbild von Hunka Hunka 1860
Hunka Hunka 1860 Hunka Hunka 1860 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.11.2007
Ort: Sinzheim bei Baden-Baden
Beiträge: 3.829
Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von kieler66 Beitrag anzeigen
Ich möchte jetzt einmal meine Sicht schildern warum Elvis so früh gestorben ist.In erster Linie denke ich das er zu sensibel und somit nicht hart genug war.Da muss man erstmal mit klarkommen das man keine normales Leben mehr führen kann. Nachts ins Kino,den Vergnügunspark muss man mieten usw. . Für mich ist er auch an gebrochenem Herzen gestorben. Der erste grosse Bruch war der Tod von Gladys und der letzte Bruch war die Scheidung von Cilla danach ging es doch rapide bergab..
Alleine vom Sensibel sein stirbt man nicht.
Mit dem Problem berühmt zu sein/kein normales Leben mehr führen zu können, mussten auch schon damals viele andere Menschen klar kommen.
Und nennst du "Aloha from Hawaii" rapide bergab ?
__________________
  #6  
Alt 27.04.2008, 17:47
kieler66 kieler66 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Kiel
Beiträge: 739
kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Hunka Hunka 1860 Beitrag anzeigen
Alleine vom Sensibel sein stirbt man nicht.
Mit dem Problem berühmt zu sein/kein normales Leben mehr führen zu können, mussten auch schon damals viele andere Menschen klar kommen.
Und nennst du "Aloha from Hawaii" rapide bergab ?
Aloha war ja 1973 da fing das an und jeder Mensch ändert sich aber zwischen 1973 und 1977 ist doch ein deutlicher gesundheitlicher Unterschied zu sehen.Klar vom sensibel sein stirbt man nicht aber es macht die Sache auch nicht unbedingt einfacher.Viele berühmte Leute(nicht alle) sind in ihrer Sparte bekannt (Beispiel: Meine Mutter könnte neben Phil Collins stehen und würde den nicht erkennen) aber sie können sich ihren Platz suchen wo es erträglich ist, da hätte Elvis aber in den Südamerikanischen Busch zu den Yanonamis gehen müssen den kannten sie überall.
  #7  
Alt 27.04.2008, 17:49
kieler66 kieler66 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Kiel
Beiträge: 739
kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
ich glube hier leigt ein missverständniss vor...für die themen haben wir doch diverse threads...das ist ein ableger von pleite thread...nichts für ungut....
Macht doch nichts oder sollen wir hier weiter über die Pleite diskutieren?
  #8  
Alt 27.04.2008, 18:01
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von kieler66 Beitrag anzeigen
Macht doch nichts oder sollen wir hier weiter über die Pleite diskutieren?
lol is schon gut alles roger
  #9  
Alt 27.04.2008, 18:28
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
DieIdee den Thread zu entwirren ist gut, darüber hatte ich auch schon nachgedacht. Man könnte einen Thread "Boxcar" machen und wirklich nur Informationen zu Boxcar Enterprises machen. Die Fragen dazu sind leider nicht beantwortet worden... Hast Du meine Postings zu Boxcar wahrgenommen?

Ich würde auch als eigenes Thema ausklammern, wie Du die Entwicklung von Fehlinformatioenn siehst. Es istinteressant zulesen, welche Bücher andere Bücher beeinflußt haben usw, da scheinst Du einen genialen Überblick und Wissen zu haben...das ist ein eigenes Thema. Es stört in der Darlegung der Vermögenssituation ungemein. Ist für sich aber interessant.
__________________
Ohne Worte!
  #10  
Alt 28.04.2008, 12:34
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
DieIdee den Thread zu entwirren ist gut, darüber hatte ich auch schon nachgedacht. Man könnte einen Thread "Boxcar" machen und wirklich nur Informationen zu Boxcar Enterprises machen. Die Fragen dazu sind leider nicht beantwortet worden... Hast Du meine Postings zu Boxcar wahrgenommen?

Ich würde auch als eigenes Thema ausklammern, wie Du die Entwicklung von Fehlinformatioenn siehst. Es istinteressant zulesen, welche Bücher andere Bücher beeinflußt haben usw, da scheinst Du einen genialen Überblick und Wissen zu haben...das ist ein eigenes Thema. Es stört in der Darlegung der Vermögenssituation ungemein. Ist für sich aber interessant.
ja so war es eigentlich gedacht...boxcar passt schon...aber man muss halt dinge und deren folgen im zusammenhang betrachten ´nur so kann man ein gesamtbild erfassen dabei streift man diverse andere themen und das macht es dann vielleicht unüberscihtlich...oder es gibt soviel zu schreiben das es dann wieder vom hauptthema ablenkt...

schade wäre nur wenn einer nur im hauptthread liest...dann fehlen wichtige informationen zum gesammtbild...die ganz bestimmte dinge dokumentieren
Antwort

Stichworte
king, kleine, praytome, thread


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben