Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 08.02.2012, 11:52
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Elvis-und die Memphis Mafia Prinzessin

Shirley Dieu traf Elvis Presley im Jahr 1975. Nachdem sie Freunde wurden, verbrachte sie die nächsten 3 Jahre auf Tourneen und auch Urlaub mit ihm. In einem Interview für Elvis-Collectors-Brasil kündigt Shirley ihr neues Buch an: "Der Titel meines Buches ist `Memphis Mafia Princess`. Es wurden keine Bücher über die letzten drei Jahre von Elvis 'Leben geschrieben. Niemand hat eigentlich über die letzten Jahre im Detail geschrieben, so wie ich in meinem Buch. Als die Freundin von Joe Esposito und eine enge Freundin von Elvis Presley, lebte ich das Leben einer Memphis Mafia Prinzessin. Ich war mit ihm im Urlaub und auf all seinen Tourneen in den letzten Jahren. Ich öffne die letzten Kapitel seines Lebens und erzähle aufrichtig über die Geheimnisse und was wirklich in den letzten Jahren seines Lebens geschehen ist. Jetzt ist die richtige Zeit dafür gekommen. Das Buch ist fertig und ich hoffe schon bald auf seine Veröffentlichung. "

Veröffentlicht: februari 8th 2012 09:13 AM.
Quelle: Elvis Collectors Brasil / Veröffentlicht durch: ElvisMatters - Barbara Heer .Die Vervielfältigung dieser Newsmeldung wird unter der Bedingung mit dem Verweis auf die Quelle gewährt: www.elvismatters.com
Alt Alt 08.02.2012, 11:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 08.02.2012, 12:48
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von PatrickVaals Beitrag anzeigen
Shirley Dieu
Den Namen habe ich noch nie gehört.
  #3  
Alt 08.02.2012, 13:06
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von PatrickVaals Beitrag anzeigen
Shirley Dieu traf Elvis Presley im Jahr 1975. Nachdem sie Freunde wurden, verbrachte sie die nächsten 3 Jahre auf Tourneen und auch Urlaub mit ihm.
wo war er denn 1978 auf tour bzw in urlaub
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #4  
Alt 08.02.2012, 13:14
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.245
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Jetzt kommt es raus!

Der Urlaub dauert immer noch an...
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 08.02.2012, 13:19
Tiger.Man Tiger.Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: NRW
Beiträge: 881
Tiger.Man Renommee-Level 2%Tiger.Man Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
wo war er denn 1978 auf tour bzw in urlaub
Wahrscheinlich lautet die Rechnung 1975, 1976 und 1977.

Wobei die Vorstellung, dass Elvis 1978 nur Urlaub gemacht hat - das hat was. Gegönnt hätte ich es ihm!
  #6  
Alt 08.02.2012, 13:31
rambohamster rambohamster ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 72
rambohamster Renommee-Level 0,4%
Shirley Dieu ist das Blondchen, das Elvis im Arm hat bzw. welche neben ihm sitzt bei seinem letzten Hawaii Urlaub 1977.



(Ich hoffe man kann es sehen.)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei rambohamster für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 08.02.2012, 13:40
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Die freundin von Joe Esposito... Jeder kennt denk ich mahl die foto's von Elvis letzten urlaub in Hawaii

http://www.elvispresleymusic.com.au/...ch_hawaii.html
  #8  
Alt 12.02.2012, 13:05
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Hier ein interview:

http://www.elvis.com.au/presley/inte...gio_luiz.shtml
  #9  
Alt 15.02.2012, 23:36
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich kannte sie auch nicht. Sie erzählt aber in der Linie von Joe nur astreines Zeugs, nichts was Elvis nicht gewollt hätte. Das ist eine Linie, die Joe ja auch schon lange fährt und die ich verstehen kann. Als loyaler Freund von Elvuis wird eben nichts erzählt, von dem man weiß, das er es nicht in der Öffendlichkeit gewollt hätte. Klar wird es auch bei den knallharten Äußerungen in Richtung Lacker, West und Hebbler. Ich bin mir aus dem Grund nicht sicher, welchen Erkenntnisstand uns das Buch bringen wird. Interessant wird es Ihre Einschäzung von der Beziehung zu Ginger Alden zu lesen.

Ich hatte die ganze Zeit Facebook-Kontakt zu Rosemary Alden Starkey, der Schwester, die auch mit auf Hawaii war, ihr kennt vielleicht das Bild wo Elvis auf ihr liegt und nur ein zur Luft gerecktes Bein von ihr noch zu sehen ist. Sie erzählte aber gar nichts, immer mit Hinweis darauf, dass Ginger auch an einem Buch schreibt und sie nicht vorgreifen wolle. Als ich dann sah, wie auf der Seite von Rosemary gegen Linda Thompson udn Priscilla abgelästert wurde..kam ich langsam dahinter, dass in deren Weltsicht alle anderen *********** sind, im Umfeld von Elvis. Inzwischen hat sie mich gelöscht, weil ich stellenweise dagegen gesprochen habe.

Ich glaube diese Aldens sind seltsame Leute und deswegen interessiert mich, die Einschätzung von Joes Freundin.

Ich glaube Elvis hat sich da verkuckt und die haben das nur ausgenutzt...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 16.02.2012, 08:59
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen

Ich glaube diese Aldens sind seltsame Leute..
Das glaube ich auch. Elvis schenkte Gingers Eltern ein Haus. Nach seinem Tod klagten sie dann gegen den Estate, Elvis habe ihnen auch noch einen Pool versprochen und der solle nun gefälligst bezahlt werden. Hallo? Wie dreist ist das denn? Ich denke, gerade in Elvis' letzten Lebensjahren haben sich so einige Schmarotzer in seine Nähe gedrängt. Ihm war aber vieles schon zu egal, als dass er da besser aufgepasst hätte.

Geändert von MysteryTrain (16.02.2012 um 09:02 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben