Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 23.11.2011, 20:42
vanEcke vanEcke ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 23.11.2011
Beiträge: 2
vanEcke Renommee-Level 0,4%
Elvis: The Legend (German limited edition)

Hallo zusammen

ich poste dies für meinen Vater, der oben genannte CD seit Ewigkeiten besitzt und nun...nicht mehr besitzen will

Jedenfalls habe ich die Ehre mich damit auseinanderzusetzen. Und ich habe festgestellt, dass diese CD wohl doch recht selten ist. Da ich mich nun allerdings in keiner Welt als Elvis Fan oder CD Sammler sehen kann, bin ich auf dieses forum gestossen.

Wohlgemerkt: Dies ist kein Verkaufsthread. Ich suche vielmehr Hilfe, Infos etc. zum evtl. Wert (also nicht das was illusorisch in irgendwelchen Listen steht) und Möglichkeiten, an "die richtigen Käufer" heranzukommen. Damit meine ich, ich will die CD ungern auf Ebay verkaufen, damit sie sonstwo landet. Es sollte schon jemand sein, der sie zu schätzen weiss, ein richtiger Fan und Sammler eben, und kein Profihändler.

Wenn ihr mir weiterhelfen könntet wäre das großaartig - ich hoffe, ich habe gegen keine Forenregeln oder so verstoßen

Liebe Grüße,
vanecke
Alt Alt 23.11.2011, 20:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 23.11.2011, 20:59
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
gold elvisoncd.com/eigenecd/CD/e/gold-box.htm oder silber elvisoncd.com/eigenecd/CD/e/legendsilver.htm

preisliche anhaltspunkte findest du jeweils oben unter dem titel
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #3  
Alt 23.11.2011, 21:00
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
infos siehe www.elvisoncd.com
die gold edition wird dort mit einer wertangabe von 350.- versehen, die silberne mit 100.-

für verkaufsangebote gibts hier im forum den SHOP (rechts oben).
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #4  
Alt 24.11.2011, 15:05
vanEcke vanEcke ist offline
Ganz neu hier
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.11.2011
Beiträge: 2
vanEcke Renommee-Level 0,4%
Dankeschön
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben