Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 31.01.2011, 12:12
Bief81 Bief81 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 28.12.2010
Beiträge: 185
Bief81 Renommee-Level 0,4%
NL-Veröffentlichungen ...gut oder nicht ?!

Hallo Gemeinde,

ich möchte mal so ganz allgemein von anderen Fan´s hören was Ihr so von den neuesten Veröffentlichungen ala "Today,Tomorow&Forever bzw. U.S. Male & From Elvis in Memphis-the alternate Album" wo zumeist aus den Niederlanden kommen und über e..y versteigert werden so haltet ???
Klar, es sind oftmals CD-Rs davon -aber der Sound des gerade aktuellen
Alternate Silberlings ist echt erste Sahne (ich gehe hier nur von der Musikqualität und der Häufigkeit des Vorkommens der Lieder aus).
Möchte nun mal vom Rest der Fangemeinde hören was diese so dazu sagt...
Danke schon mal für Eure Beteiligung...
MfG
Alt Alt 31.01.2011, 12:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 31.01.2011, 14:28
Benutzerbild von Elvis for Everyone
Elvis for Everyone Elvis for Everyone ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 05.02.2004
Ort: Lingen
Beiträge: 3.353
Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%
Elvis for Everyone eine Nachricht über ICQ schicken
TODAY, TOMORROW AND FOREVER

From Elvis in Memphis – The Alternate Album Set
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Elvis for Everyone für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 31.01.2011, 16:43
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..diese CDs braucht man heute nicht mehr !! ...da ist nichts drauf was wir noch nicht kennen !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Herbi für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 31.01.2011, 21:33
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Da kann man richtig viel davon halten, langsam werden sie übermütig
Die neue Alternate From Elvis In Memphis (CDR wohlgemerkt, ohne Booklet) kostet im Einkauf mehr (oder je nach Quelle ca.das selbe) wie eine gepresste Doppel-CD mit Booklet.
Das ist schon ein Hammer und das einzige was da raussticht ist die Tatsache das es hier nur um Geldmachen geht
Oft darf man sich dafür dann ja sogar Fakes anhören.
Aber wie das eben so ist, gerade dieses Zeug geht bei ebay höher als jede "echte" CD...daher kein Wunder dass hier kein Ende kommt
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 02.02.2011, 08:59
Bief81 Bief81 ist offline
Stammuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 28.12.2010
Beiträge: 185
Bief81 Renommee-Level 0,4%
...

,ja-da habt Ihr wohl recht,aber ich weiss auch nicht warum, aber diese CDs üben einen echten Reiz aus auf mich....hab auch schon ziemlich viele Silberlinge vom King ,aber tja-aber??...
Bin jetzt 2 mal auf die Schnauze gefallen mit "Originalen" aus den U.S.A.
,scheintslich ist dort die Home-Made Fraktion zuhause und wohl anders als bei uns nicht illegal?! Kennt Ihr MadTiger (???) ist doch Homemade-Stuff...
Naja-werd mir halt dann die neue Venus (WayDown) holen-ist wenigstens ne silver-pressed-disc und die Quali ist auch gut. Besonders auf das Release von MRS im März bin ich wieder mal gespannt...
Danke auch für eure Beteiligung an meiner kl. Umfrage...

Wish You all the Best and a nice Day (without snow i hope )...
cu
  #6  
Alt 02.02.2011, 09:12
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
scheintslich

und nein, die mad tiger kommt aus italien und ist gepresst
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #7  
Alt 02.02.2011, 12:30
Bief81 Bief81 ist offline
Stammuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 28.12.2010
Beiträge: 185
Bief81 Renommee-Level 0,4%
Beitrag Oha...

Oha...dann ist´s nun offiziell ne Raubkopie aus den Staaten,
weil gepresst is an meiner MadTiger NIX aber schon gar nix :traurig:
Schade um´s Geld...aber das sagen DIE schon wohlweisslich net dazu,
da heißt´s nur "..still sealed..." ,aber die einschweißung war sichtlich selbst vollzogen-wie der ganze Rest ja dann auch !!!
Deshalb geh ich nun langsam immer mehr auf´s FTD Label über, den alles andere ist glaub ich schon bald zu 50% gefaketer Müll auf´m Markt?!
Wollte nach und nach "alle" RCA´s zur kompl. Sammlung auf-u. ausbauen aber dieses Vorhaben hab ich auch schon fast fallen lassen, obwohl ich hier im Forum ert kürzlich bei den angebotenen Disc´s fündig wurde und das zu einem Sammlerwürdigen Preis (freu ) ...es besteht also doch noch Hoffnung !!!
  #8  
Alt 02.02.2011, 12:40
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
[wieso bestellt man auch import-cds aus den staaten ? ]

nur zur info: in den usa sind imports lange nicht so verbreitet wie hier in
europa. und es gibt dort genügend fans, die sich mit billigen kopien der cds begnügen (was natürlich wiederum fans auf den plan bringt, die ebendiese fans *beliefern*)

apropos: gibts eigentlich ein us-ansässiges (elvis)import-lable? mir wär zumindest keines bekannt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 02.02.2011, 14:23
Bief81 Bief81 ist offline
Stammuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 28.12.2010
Beiträge: 185
Bief81 Renommee-Level 0,4%
...

hmmm...,mir ist da keines bekannt
Die Staaten lieferten also "nur" den besten Entertainer aber kein eigenes (Import)Label.
Da hast Du recht, das alle aus Europa kommen in der Regel...
Wobei...MRS ist nicht zufällig dort ansässig?!
Ich weiss ja nicht ob man(n) hier diese Frage stellen darf, aber wo bezieht Ihr i.d. Regel eure CDs her ??? (wenn Frage nicht erlaubt,dann einfach überlesen )
Hab jetzt innerhalb der 2 Nachrichten auch zugeschlagen und mi´r die
"Way Down" Scheibe von Venus gesichert .....
  #10  
Alt 02.02.2011, 14:36
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.717
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zu LP Zeiten kamen Die Bootlegs fast ausschließlich aus den USA,erst als man manche aus dem Verkehr gezogen hatte wurde der Markt nach Europa verlegt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben