Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Wurde früher mal drüber nachgedacht einen Film mit Elvis und Wanda Jackson zu drehen? Ich finde es hätte musikalisch gepasst, ob sie gut schauspielern konnte weiss ich nicht. Ein duett mit Elvis im Film wäre bestimmt ein Hit gewesen!
Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.
Mir ist eigentlich kein Film bekannt, in dem Wanda als tragende Rolle überhaupt mitgespielt hat.
Man könnte auch fragen warum kein Film mit Connie Francis od. Brenda Lee.Wobei die erstgenannte glaube ich noch am ehesten vom kommerziellen Erfolg her in Frage gekommen wäre.
Kommentar