Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 05.12.2007, 11:55
saga saga ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 2
saga Renommee-Level 0,4%
Elvis Fans im Fernsehen

Liebe Elvis Fans,

ich bin Fernsehjournalist und plane eine neue Sendung für RTL über Deutschlands verrückteste Fans. Dafür suche ich einzelne Fans, oder Fangruppen von Elvis, die sich von der Kamera begleiten lassen. Falls Ihr Interesse habt, an so einer Reportage mit zu arbeiten, dann meldet Euch bei mir, die Kontaktdaten sind unten eingeblendet. Bitte meldet Euch nur, wenn Ihr wirklich abslout verrrückte Fans seid

Ihr könnte Euch auch über unsere Firma sagamedia informieren. Wir arbeiten schon lange mit RTL, ZDF, und anderen Sendern zusammen. Auf unserer Website finden sich Informationen über die Filme, die wir bereits gemacht haben. Link entfernt

Wenn ihr Euch also vorstellen könnt, bei Deutschlands verrücktesten Fans mitzumachen, würde ich mich freuen, von Euch zu hören. Schreibt einfach eine mail (am besten mit verrücktem Fanfoto) an: xxxxx
Falls Ihr fragen habt, könnt Ihr auch anrufen

Liebe Grüße



Johan

Geändert von Mike (05.12.2007 um 19:56 Uhr) Grund: Editiert, da kommerzielle Werbung! Bei Kontaksuche bitte über PN
Alt Alt 05.12.2007, 11:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 05.12.2007, 12:01
Tristan Tristan ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.09.2007
Ort: südlich der Donau
Beiträge: 193
Tristan Renommee-Level 2%
Hallo saga,

wie definierst Du "absolut verrückte Fans"?
  #3  
Alt 05.12.2007, 12:53
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Sofern es sich bei diesem Format um eine SERIÖSE Darstellung von Fans handelt, kann ich gern helfen. Aber wenn das einmal mehr eine abgedrehte Doku über abgedrehte, fette, im Alltag Strampelanzug trangende Fachidioten ist, dann sollte RTL diese Idee noch einmal überdenken!
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #4  
Alt 05.12.2007, 13:02
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Aber wenn das einmal mehr eine abgedrehte Doku über abgedrehte, fette, im Alltag Strampelanzug trangende Fachidioten ist, dann sollte RTL diese Idee noch einmal überdenken!
Genau das befürchte ich aber. Ich glaube nicht, dass RTL oder auch ein anderer Privatsender großes Interesse an einem ganz normalen Elvisfan hat. Allein der Titel der Sendung verspricht Trash. Sorry Saga, aber so sehe ich das.
  #5  
Alt 05.12.2007, 13:17
Benutzerbild von Prince Graceland
Prince Graceland Prince Graceland ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.760
Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%
Hier sollte ein kollektives Nein ausgerufen werden wenn es "wieder" darum geht Elvis Fans wie Elvis auch zu diskeditieren, also lasst euch nicht verführen....
  #6  
Alt 05.12.2007, 13:22
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Prince Graceland Beitrag anzeigen
Hier sollte ein kollektives Nein ausgerufen werden wenn es "wieder" darum geht Elvis Fans wie Elvis auch zu diskeditieren, also lasst euch nicht verführen....
also.....: NEIN
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #7  
Alt 05.12.2007, 13:26
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Seien wir mal ehrlich, diese Sendung wird genauso wenig seriös, wie Sackhüpfen olympische Disziplin wird.
Es spricht ja schon einiges für sich, das bei "verrückten" (dezente Umschreibung für durchgeknallt) Fans sofort an Elvis Presley gedacht wird.
Denn dazu braucht es nur ein Blick auf die bereits vorhandenen Anfragen von TV-Produktionsfirmen hier im Forum.





Aber ich wette, es finden sich auch zu diesem Aufruf genügend Kandidaten....


  #8  
Alt 05.12.2007, 13:29
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Aber ich wette, es finden sich auch zu diesem Aufruf genügend Kandidaten....


[/QUOTE]


leider wird es so sein...............
  #9  
Alt 05.12.2007, 13:38
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von saga Beitrag anzeigen
Liebe Elvis Fans,

ich bin Fernsehjournalist und plane eine neue Sendung für RTL über Deutschlands verrückteste Fans. Dafür suche ich einzelne Fans, oder Fangruppen von Elvis, die sich von der Kamera begleiten lassen. Falls Ihr Interesse habt, an so einer Reportage mit zu arbeiten, dann meldet Euch bei mir, die Kontaktdaten sind unten eingeblendet. Bitte meldet Euch nur, wenn Ihr wirklich abslout verrrückte Fans seid

Ihr könnte Euch auch über unsere Firma sagamedia informieren. Wir arbeiten schon lange mit RTL, ZDF, und anderen Sendern zusammen. Auf unserer Website finden sich Informationen über die Filme, die wir bereits gemacht haben. http://sagamedia.de/1home/index.php

Wenn ihr Euch also vorstellen könnt, bei Deutschlands verrücktesten Fans mitzumachen, würde ich mich freuen, von Euch zu hören. Schreibt einfach eine mail (am besten mit verrücktem Fanfoto) an: redaktion@sagamedia.de
Falls Ihr fragen habt, könnt Ihr auch anrufen: 0221 / 80107917.

Liebe Grüße



Johan
Ach,HIER suchst Du "verrückte Elvis-Fans".

In einem anderen Forum werden von Dir "verrückte Rolling Stones-Fans" gesucht...

Da drängt es mir doch glatt der Verdacht auf,daß zur Belustigung der Zuschauer und der Quote Menschen öffentlich lächerlich gemacht werden sollen,die ein Faible für bestimmte Musiker haben.
  #10  
Alt 05.12.2007, 13:41
Elvis- The King Elvis- The King ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Schortens
Beiträge: 411
Elvis- The King Renommee-Level 2%
Elvis- The King eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von saga Beitrag anzeigen
Liebe Elvis Fans,

ich bin Fernsehjournalist und plane eine neue Sendung für RTL über Deutschlands verrückteste Fans. Dafür suche ich einzelne Fans, oder Fangruppen von Elvis, die sich von der Kamera begleiten lassen. Falls Ihr Interesse habt, an so einer Reportage mit zu arbeiten, dann meldet Euch bei mir, die Kontaktdaten sind unten eingeblendet. Bitte meldet Euch nur, wenn Ihr wirklich abslout verrrückte Fans seid

Ihr könnte Euch auch über unsere Firma sagamedia informieren. Wir arbeiten schon lange mit RTL, ZDF, und anderen Sendern zusammen. Auf unserer Website finden sich Informationen über die Filme, die wir bereits gemacht haben. http://sagamedia.de/1home/index.php

Wenn ihr Euch also vorstellen könnt, bei Deutschlands verrücktesten Fans mitzumachen, würde ich mich freuen, von Euch zu hören. Schreibt einfach eine mail (am besten mit verrücktem Fanfoto) an: redaktion@sagamedia.de
Falls Ihr fragen habt, könnt Ihr auch anrufen: 0221 / 80107917.

Liebe Grüße



Johan
verrückt sind nur die, die so was schreiben !
Antwort

Stichworte
fans, fernsehen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben