Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 12.01.2008, 11:20
gast-20080122
Gast
 
Beiträge: n/a
Schulterpolster in Elvis' Jumpsuits?

Trug Elvis eigentlich Schulterpolster in seinen Jumpsuits, ist das bekannt? Und eine zweite Frage: Wo sind eigentlich die Reißverschlüsse versteckt?
Alt Alt 12.01.2008, 11:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 12.01.2008, 11:37
svencla71 svencla71 ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 84
svencla71 Renommee-Level 0,4%
Die Reißverschlüsse stecken in der Mitte und sind unter dem Stoff versteckt (wie bei einer Jeans zum Beispiel).


Und: Ja, in den Jumpsuits waren Schulterpolster.
  #3  
Alt 12.01.2008, 11:38
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
a) wenn überhaupt, dann nur minimale (und das auch eher, um zu verhindern, daß er sich an den steinen kratzte)..
alles andere wäre aufgefallen
b) sofern der Suit einen Reissverschluss am Revers/Ausschnitt hatte, war das auch der einzige..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #4  
Alt 12.01.2008, 11:43
Benutzerbild von Monja
Monja Monja ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 16.09.2007
Beiträge: 171
Monja Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von svencla71 Beitrag anzeigen
Die Reißverschlüsse stecken in der Mitte und sind unter dem Stoff versteckt (wie bei einer Jeans zum Beispiel).


Und: Ja, in den Jumpsuits waren Schulterpolster.
Hallo Svencla71,

danke für das Foto, ist mein Lieblingsanzug!
Hast du den auch noch auf einem Foto ganz drauf?

Gruß Monja
__________________
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
  #5  
Alt 12.01.2008, 11:50
gast-20081013
Gast
 
Beiträge: n/a
Mir kommt es so vor, als würde ich zwischen den Zeilen rauslesen, Schulterpolster wären etwas, was man nicht so gerne zugibt..
Was ist negativ an Schulterpolstern???? Es geht hier ja nicht um einen Fake, dass hier mega breite Schultern "vorgetäuscht" wurden.. es ist einfach nur eine Verstärkung im Schulterbereich um dem Kleidungsstück den richtigen "Sitz/Halt" wie auch immer zu geben.
Jeder von Euch, der einen Anzug zu Hause hat kann ja mal nachschauen. Wenn es sich dabei nicht gerade um einen super-leichten Sommeranzug handelt (oder ein 50-EUR-Modell), dann bin ich mir sehr sicher, dass bald jeder Anzug Schulterposlter eingearbeitet hat. Habe gerade nochmal bei meinen eigenen Hosenanzügen geschaut - und DAS sind keine Auslaufmodelle aus dem 80ern und NEIN.. die haben auch keine Glitzersteine drauf.. leichte Schulterpolster sind in so einem Kleidungsstück einfach normal.. m.M.
  #6  
Alt 12.01.2008, 15:49
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn du überhaupt mehr über Elvis seine Jumpsuits erfahren willst, dann schau mal unter *Elvis-On Stage* hier im Forum nach. Da gibt es einen extra Thread nur für die Jumpsuits.

Hätte ja den Link gepostet, weiß aber net, wie das geht.
  #7  
Alt 12.01.2008, 16:00
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

den thread aufmachen und dann den link kopieren
allerdings gibts für den *aloha-eagle* in der neuen jumpsuit-section noch keinen eigenen thread
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #8  
Alt 12.01.2008, 16:02
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Off-Topic:

Danke Mr. Burroughs
  #9  
Alt 12.01.2008, 16:04
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #10  
Alt 13.01.2008, 11:35
Benutzerbild von Monja
Monja Monja ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 16.09.2007
Beiträge: 171
Monja Renommee-Level 0,4%
Burroughs

Hi Burroughs,

danke für den Link, bin ja noch nicht lange hier und kenn mich auch noch nicht so gut aus.

Gruß
Monja
__________________
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Antwort

Stichworte
jumpsuits, schulterpolster


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben