Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 17.11.2007, 00:01
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Mein Lieblingstitel

Auf Wunsch von Danny Boy64

__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
Alt Alt 17.11.2007, 00:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 17.11.2007, 00:08
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Sorry, die Quelle fehlt noch


hier auf Seite 30
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
  #3  
Alt 17.11.2007, 00:18
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Verstehe ich das richtig Rüdiger? Dies ist Dein Lieblingstitel?
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #4  
Alt 17.11.2007, 00:26
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.501
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zweifellos auch einer meiner Lieblingssongs, besonders die Version auf der 3er TTWII Box

Leider gehöre auch ich zu denen, die bisher zu wenig auf den Text und mehr auf die Musik geachtet haben.

Schade das dieser Song schon wieder nach einem knappen Jahr aus dem Programm geflogen ist
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #5  
Alt 17.11.2007, 00:30
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Verstehe ich das richtig Rüdiger? Dies ist Dein Lieblingstitel?
Nein, dass hab ich für Danny Boy64 gemacht

Der Titel gefällt mir auch sehr gut
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
  #6  
Alt 17.11.2007, 00:38
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Okay, jetzt habe ich's kapiert. Es geht darum, seinen Lieblingssong zu nennen, oder? War etwas irritiert durch den Zeitungsausschnitt usw. ... Egal

Also, das ist ja eine schier unlösbare Aufgabe.

Ich muss dazu sagen, dass ich das Lied "Stranger in the crowd" auch zu meinen absoluten Favoriten zähle. Habe allerdings schon beim zweiten Hören des Songs genau auf den Text geachtet, der ja hier auch leicht verständlich ist.

Allerdings geht es mir bei jedem Lied so, dass ich sehr genau auf den Text höre und wenn ich mal ein Wort nicht verstehe, dann schlage ich es sofort nach.

Mit meinen Kids habe ich deshalb ständig Streit, weil ich ihnen stets vorwerfe, dass man doch nicht irgendwas einfach nur gut finden kann ohne zu wissen, um was es überhaupt geht. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum ich mich nie mit italienischen oder französischen Liedern anfreunden kann. Ich verstehe einfach fast nix :(

So, und was ist nun mein absoluter Lieblingssong? Da muss ich erst noch ein bisschen nachdenken ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #7  
Alt 17.11.2007, 00:41
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von rüdiger Beitrag anzeigen
Nein, dass hab ich für Danny Boy64 gemacht

Der Titel gefällt mir auch sehr gut
*lol* Siehste, da war meine Skepsis ja durchaus angebracht.

Der Thread heißt "Mein Lieblingstitel", Du schreibst, Du machst es auf Wunsch von Danny Boy64 und dann postest Du einen Artikel von Uwe Perner.
Das verwirrte mich dann doch etwas
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #8  
Alt 17.11.2007, 01:06
Benutzerbild von Camel80
Camel80 Camel80 ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.205
Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Zweifellos auch einer meiner Lieblingssongs, besonders die Version auf der 3er TTWII Box

Leider gehöre auch ich zu denen, die bisher zu wenig auf den Text und mehr auf die Musik geachtet haben.

Schade das dieser Song schon wieder nach einem knappen Jahr aus dem Programm geflogen ist
Ich mag den Song auch sehr gerne!

Nach einem knappen Jahr ist gut, er hat ihn leider nur einmal live gesungen (zumindestens gibt es nur eine Liveaufnahme).
__________________
Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
(Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)
  #9  
Alt 17.11.2007, 01:13
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Der Thread heißt "Mein Lieblingstitel", Du schreibst, Du machst es auf Wunsch von Danny Boy64 und dann postest Du einen Artikel von Uwe Perner.
Das verwirrte mich dann doch etwas
nicht nur dich.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #10  
Alt 17.11.2007, 01:59
Benutzerbild von DannyBoy
DannyBoy DannyBoy ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.593
DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%
DannyBoy eine Nachricht über ICQ schicken DannyBoy eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
nicht nur dich.
na ich habe unter meinem Namen Uwe Perner damals vor 20 Jahren diesen text geschrieben und Rüdiger fand es durch Zufall heraus und hatte den Bericht gepostet .
Ich habe damals in dem Fan Magazin Graceland von der EPG diesen Artikel verfasst und das hat Rüdiger zum Anlass genommen dies hier Euch nicht vor zu enthalten .
__________________
Antwort

Stichworte
lieblingstitel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben