Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 18.11.2006, 21:06
Krausinger Krausinger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.06.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 290
Krausinger Renommee-Level 2%
Upstairs at graceland

Hallo,

was haltet Ihr von der folgenden Seite

http://www.linkydinky.com/graceland/

interessant wäre die Frage, wer die hier abgebildeten Fotos gemacht hat.
Es ist doch erstaunlich, das man bisher so wenig davon gesehen hat.
Immerhin geht es hier ja um ein Thema, das jeden Graceland Besucher (und davon gibt es ja nun ca. 600 Tsd. pro Jahr) interessiert.

Daneben wird auf der Seite behauptet, daß die Räume seit Elvis Tod unverändert geblieben sind inkl. Inhalt der Schränke und in diesem Zustand versiegelt wurden.

Zumindest das scheint mir etwas fragwürdig, da ja mittlerweile auch Teile der Möbel aus dem Obergeschoß ausgestellt werden.

Würden mich freuen hierzu ein paar Meinungen und im vielleicht sogar ein paar Fakten zu hören.
Alt Alt 18.11.2006, 21:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 19.11.2006, 00:32
Ito Eats Ito Eats ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 508
Ito Eats Renommee-Level 10%Ito Eats Renommee-Level 10%Ito Eats Renommee-Level 10%
Die Bilder entstanden zur Zeit, als Elvis mit Linda liiert war(genaues Datum weiß ich jetzt leider nicht). Sie nahm mal eine Freundin mit in den ersten Stock als Elvis ausser Haus war und gestattete ihr die Fotos zu machen.
Später sind sie dann irgendwie ins Internet geraten.
Nach meinen Kenntnisstand soll sich nicht mehr allzuviel Mobiliar im oberen Stock befinden, doch genaueres weiß ich auch nicht.
  #3  
Alt 19.11.2006, 07:32
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
http://members.cox.net/jeannedumas/j...ivephotos.html
Jeanne Dumas bringt ein Buch mit diese Bilder heraus.
  #4  
Alt 19.11.2006, 09:27
Benutzerbild von trisi
trisi trisi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.06.2006
Ort: Wien
Beiträge: 2.479
trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%
trisi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Ito Eats Beitrag anzeigen
Die Bilder entstanden zur Zeit, als Elvis mit Linda liiert war(genaues Datum weiß ich jetzt leider nicht). Sie nahm mal eine Freundin mit in den ersten Stock als Elvis ausser Haus war und gestattete ihr die Fotos zu machen.
Später sind sie dann irgendwie ins Internet geraten.
Nach meinen Kenntnisstand soll sich nicht mehr allzuviel Mobiliar im oberen Stock befinden, doch genaueres weiß ich auch nicht.
Elvis war mit Linda nie liiert,soweit ich weiß
  #5  
Alt 19.11.2006, 11:29
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Soviel ich weiß, übernachten Cilla und Lisa da oben doch ab und zu mal. Zumindest habe ich es mal irgendwo gelesen.

Wenn das stimmt, wird da oben wohl nicht mehr viel in original Zustand sein.
  #6  
Alt 19.11.2006, 11:57
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tschabo Beitrag anzeigen
Soviel ich weiß, übernachten Cilla und Lisa da oben doch ab und zu mal. Zumindest habe ich es mal irgendwo gelesen.

Wenn das stimmt, wird da oben wohl nicht mehr viel in original Zustand sein.
Nach meinen Informationen:

Elvis' Schlafzimmer: weitgehend unberührt (mit Ausnahme der Dinge, die unten ausgestellt sind)

Elvis' Arbeitszimmer: ähnlich (aber hier steht inzwischen eine ganze Menge unten)

Lisas Zimmer: ?

Wenn Lisa oder Cilla mal in Memphis sind, übernachten sie meistens in einem Hotel.
  #7  
Alt 19.11.2006, 11:59
Benutzerbild von rock
rock rock ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: vienna
Beiträge: 165
rock Renommee-Level 0,4%
rock eine Nachricht über AIM schicken rock eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag grace upstairs...

es wurde vor kurzem eh schon mal angesprochen.... wie schön wärs mal von "oben" ein paar private pics zu sehen... aber die samples auf der verlinkten seite sind nichtmal das was es schon seit jahren zu sehen gibt....

es kann ja net sein, das die schätze wirklich so arg vergraben sind.....esposito, ginger und und co sollten mal ihre schubladen ausleeren und in alten köffern auf den kästen und am dachboden kramen! ;)
  #8  
Alt 19.11.2006, 12:08
Krausinger Krausinger ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 290
Krausinger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
http://members.cox.net/jeannedumas/j...ivephotos.html
Jeanne Dumas bringt ein Buch mit diese Bilder heraus.
Danke für den Link.

Habe das Interview mit Larry King gelesen. Die Fotos war für die gute ein rentables Investment. Wie sie selber sagt war die Reaktion auf die Versteigerung der Fotos von Seiten der Fangemeinde so überragend, das die Geschäftsidee in der Einrichtung einer eigenen Website mündete.
Bestimmt ein gutes Geschäft denn die angebotenen Bilder sind ja nicht gerade billig.

Da die EPE ja immer so ein riesen Geheimnis um das Obergeschoß in Graceland macht (ja geradezu einen Mythos daraus kreiert) wäre es interessant, mal von dieser Seite eine Reaktion zu erhalten.

Das erwähnte Buch wäre bestimmt schon allein aufgrund der Fotos interessant - die im Internet zu sehende Qualität läßt ja sehr zu wünschen übrig.

Na ja warten wir`s ab.
  #9  
Alt 19.11.2006, 15:22
Ito Eats Ito Eats ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 508
Ito Eats Renommee-Level 10%Ito Eats Renommee-Level 10%Ito Eats Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von trisi Beitrag anzeigen
Elvis war mit Linda nie liiert,soweit ich weiß
Wie meinst Du das,war Sie etwa nur als Gesellschaftsdame angestellt
  #10  
Alt 19.11.2006, 15:51
Benutzerbild von trisi
trisi trisi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.06.2006
Ort: Wien
Beiträge: 2.479
trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%
trisi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Ito Eats Beitrag anzeigen
Wie meinst Du das,war Sie etwa nur als Gesellschaftsdame angestellt
Ne das war einfach seine freundin
Antwort

Stichworte
graceland, upstairs


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben