Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 21.10.2009, 20:23
Mohnickerl Mohnickerl ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Wien
Beiträge: 42
Mohnickerl Renommee-Level 0,4%
Was habt Ihr alles von Elvis zu Hause?

HalloIch möchte Euch gern fragen,nur so aus Neugier,was habt Ihr eigentlich alles zu Hause,das mit Elvis zu tun hat und habt Ihr Lieder von Ihm am Handy oder Klingelton?Ich habe nur :Drei Filme:Loving You,Roustabout,GI-Blues,6 Elvis Live cds,und 10 Musik cds,das Buch "Elvis"von Robert Gordon 1935-1977 und eine Mappe mit kopierten Fotos,das wars.Ach ja und auf meinem Handy hab ich:Fame and Fortune,One Night, Stuck on you und Return the Sender,als Weck und Klingelton Stuck on you.Freu mich auf Euch-los gehts.l.g.Mohnickerl
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mohnickerl für diesen Beitrag:
Alt Alt 21.10.2009, 20:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 21.10.2009, 20:27
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
drei flaschen elvis deodorant und ein paar lps
  #3  
Alt 21.10.2009, 20:31
Elvispankow Elvispankow ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.143
Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
drei flaschen elvis deodorant
Darum mag ich Dich ...Ich kann Dich riechen...
__________________

  #4  
Alt 21.10.2009, 20:34
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Interessante Frage!...du meinst in Zahlen, z.B. 10 CD's, oder 10 Bücher etc?
habe absolut keine Ahnung...muss zählen gehen...habe mir diesbezüglich gar keine Gedanken gemacht
  #5  
Alt 21.10.2009, 20:38
Mohnickerl Mohnickerl ist offline
Hat was zu erzählen
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Wien
Beiträge: 42
Mohnickerl Renommee-Level 0,4%
Nein,ich meinte nicht in Zahlen,ich habs nur so aufgeschrieben,weil ich nicht viel hab von Ihm.Am liebsten hätt ich ja alle Bücher,die es von Ihm gibt und das Tollste wär ein Hemd von Elvis mit seinem Geruch drauf(ungewaschen)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mohnickerl für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 21.10.2009, 20:43
Mohnickerl Mohnickerl ist offline
Hat was zu erzählen
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Wien
Beiträge: 42
Mohnickerl Renommee-Level 0,4%
Oder auch vielleicht ein Seidentuch mit seinem Schweiss drauf,so eins,daß er in den Konzerten immer ins Publikum warf.Ich glabe,wenn ich da dabei gewesen wär,hätt ich irgendsoeine Tussi umgebracht für so ein Tuch.
  #7  
Alt 21.10.2009, 20:45
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Mohnickerl Beitrag anzeigen
das Tollste wär ein Hemd von Elvis mit seinem Geruch drauf(ungewaschen)
Nach so vielen Jahren würdest du da Elvis nicht mehr riechen



Ich habe so einiges...

Unmenge an CDs, Doku - DVDs, fast Alle Spielfilme auf DVD, einige Bücher, Elvis Tassen aus Memphis, Elvis Buttons, eine Elvis Handtasche, einen Krug aus Las Vegas Hilton, einen Taschenmesser, Stifte... Poster, Bilder und sehr, sehr viele Original Bilder von Ed Bonja (signiert) und noch einiges mehr was mir nicht auf Anhieb einfällt

Geändert von Aleksandra (21.10.2009 um 20:48 Uhr)
  #8  
Alt 21.10.2009, 20:46
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Mohnickerl Beitrag anzeigen
wenn ich da dabei gewesen wär,hätt ich irgendsoeine Tussi umgebracht für so ein Tuch.
Ich glaube ich hätte niemanden dafür umgebracht, aber drüber getrampelt (gelaufen) wäre ich 100%
  #9  
Alt 21.10.2009, 20:48
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
da sag noch mal einer es gäbe keine ideen für neue elvis-threads
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 9 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 21.10.2009, 20:53
Mohnickerl Mohnickerl ist offline
Hat was zu erzählen
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Wien
Beiträge: 42
Mohnickerl Renommee-Level 0,4%
Hei,Du hast ganz schön zusammengetragen,gut ich hab ja heuer erst angefangen,ich schau auch viel auf Flohmärkten herum,da ich auch nicht so viel Geld zur Verfügung hab für Elvis,aber hin und wieder find ich auch ein schönes Stück von Ihm.Das ich ihn nach so vielen Jahren nicht mehr riechen kann,weiss ich schon,aber allein der Gedanke,daß er dieses Hemd einmal anhatte,würd mich schon wahnsinnig stolz machen.Mein größter Wunsch wäre einmal nach Craceland zu fliegen,abr das wird noch dauern.l.gMohnickerl
Antwort

Stichworte
hause


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben