Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 15.01.2010, 13:53
SIVLE|ELVIS SIVLE|ELVIS ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 14.01.2010
Beiträge: 1
SIVLE|ELVIS Renommee-Level 0,4%
Lächeln Elvis Ausstellung in Bad Nauheim

Bad Nauheim TV veranstaltete eine schöne Ausstellung vom 08. - 10.01.2010.

Bei YouTube gibt es einen Bericht darüber:

http://www.youtube.com/BadNauheimTV

oder direkt bei www.badnauheim.tv

Finde die Idee einer Begegnungstätte oder die Initiative endlich ein Museum in der Region zu eröffnen echt Klasse!!!

Hier die Pressemitteilung:

BNTV - Regionales Internet Fernsehen Wetterau in Kooperation mit dem Elvis Presley Verein Bad Nauheim / Friedberg, startete am vergangenen Wochenende eine dreitägige Sonder-Ausstellung. Anlaß war der 75. Geburtstag des "King of Rock `n`Roll" - ELVIS PRESLEY.

Überwältigend war der große Zuspruch und das breite Interesse, nicht nur des Publikums, sondern auch der Medien. Neben einzigartigen Sammlerstücken, wie Printerzeugnisse, Fotos und wertvollsten Raritäten aus der damaligen Zeit, waren auch Filme zu sehen.

Begleitet, durch die Anwesenheit von Zeitzeugen und LIVE ACTS eines vielfach umjubelten Künstlers, war die Ausstellung nicht nur ein voller Erfolg, sondern wurde zum Event!

SAT1, RTL, SWR, Deutschland Funk und die FAZ berichteten darüber.

In eine Aura von Nostalgie, Wehmut und Sehnsucht getaucht, dass Ambiente tat sein Übriges, kamen bei Besuchern vereinzelt sogar Tränen der Rührung auf. Ein ELVIS Fan brachte die allgemeine Stimmung auf den Punkt: "Vor Elvis - war gar nichts..."!

Zahlreiche ELVIS FANS und neu gewonnene Freunde der Veranstaltung trugen sich ins "Goldene Buch" ein. Der Wunsch auf Wiederholung der Vernissage und der Gründung eines ELVIS - MUSEUMS fanden großen Anklang. Fehlte doch in der Vergangenheit "Ein Treffpunkt" als Anlauf- und Begnungsstätte.

BNTV nimmt dies zum Anlaß, sich um die Weiterentwicklung eines Konzeptes zur Realisierung des Projektes einzusetzen.

In diesem Zusammenhang ist von BNTV geplant, ein separates Internet - Forum
einzurichten und einen ELVIS - CLUB ins Leben zu rufen.

Wir halten Sie auf dem Laufenden und bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern der Ausstellung in unserem Studio!
Alt Alt 15.01.2010, 13:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 15.01.2010, 14:36
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von SIVLE|ELVIS Beitrag anzeigen

In diesem Zusammenhang ist von BNTV geplant, ein separates Internet - Forum einzurichten


Tja, Mike, das war's! :traurig:

  #3  
Alt 15.01.2010, 15:03
gast-20100201
Gast
 
Beiträge: n/a
Hm - ich bin doch aber auch dort gewesen und mit mir vielleicht 3 oder 4 Leute (ohne Picobella) - und wir sind ne Weile dort geblieben Oder war ich nicht Komisch
  #4  
Alt 15.01.2010, 16:52
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Dat is wieder gänzlich an mir vorüber gezogen.:traurig:
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #5  
Alt 15.01.2010, 16:54
gast-20100201
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Dat is wieder gänzlich an mir vorüber gezogen.:traurig:
Also war ich doch da
  #6  
Alt 15.01.2010, 16:56
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Also ich finde, man hätte mich persönlich einladen müssen. Mindestens.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #7  
Alt 15.01.2010, 17:05
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Dat is wieder gänzlich an mir vorüber gezogen.:traurig:
an welcher Körperstelle ist es dir vorbei gegangen
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Eva für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 15.01.2010, 17:07
gast-20100201
Gast
 
Beiträge: n/a
Bin ich denn hier der Einzigste, der zumindest versucht ERNST zu bleiben
  #9  
Alt 15.01.2010, 17:08
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
So ziemlich am .... äh....an allen.

Ne echt jetzt, weit und breit nix davon gehört.

(im Pool unter Wasser ist die Akustik aber auch so sch.....)
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #10  
Alt 15.01.2010, 17:09
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
ist ja auch sehr intelligent, das hier rein zu stellen, wenn es schon fast ne Woche vorbei ist.......
Antwort

Stichworte
ausstellung, bad nauheim tv, elvis, museum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben