Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 24.10.2013, 20:25
Nordlicht
Gast
 
Beiträge: n/a
Gute Elvis LP Seite

Ich habe mir vorgenommen wieder Schallplatten zu kaufen. Nun habe ich jedoch total den Überblick verloren, so gibt es z.B. von der "A Date With Elvis" neue Veröffentlichen von 2004 oder aus der Reihe "Music On Vinyl" von 2011.

Gibt es eine gute Seite im Netz, die diese Veröffentlichen ausdröselt bzw. mal die Cover ggf. mit Rück- bzw. Innenseite zeigt?

Vielen Dank für eure Tipps...
Alt Alt 24.10.2013, 20:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 24.10.2013, 20:53
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ich würde es mal im It´s Elvis Time Forum probieren. Ein Forum für Elvis Vinyl Veröff. auf der ganzen Welt.
  #3  
Alt 24.10.2013, 21:40
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
noch sehr unvollständig, aber es kommen täglich neue hinzu:

http://www.discogs.com/artist/Elvis+Presley

und hier im forum ist vielleicht dieser thread interessant für dich:

https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=24356
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 25.10.2013, 14:58
Nordlicht
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich danke euch herzlich. Da kann ich ja mal wieder richtig Zeit investieren. Schön blöd, dass ich Anfang der 90iger meine recht umfangreiche LP Sammlung verkauft habe:traurig: Damals dachte man, dass die ganze Sache Geschichte ist. Nun bin ich 40 mit Kind und Kegel und es reißen die alten Wunden auf. Naja, Erinnerungen halt
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 25.10.2013, 18:31
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
glaub mir, da bist du nicht der einzige. ich kenne einige leute, die sich jetzt die plattensammlungen wieder nachkaufen, die sie vor 20, 25 jahren verkauft haben, als sie auf cd umgestiegen sind.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 03.12.2013, 06:39
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
Anfang der 90iger meine recht umfangreiche LP Sammlung
also mit 20 !!!

wie umfangreich war die denn !?!?
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben