Thema: Elvis FTD
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 24.09.2017, 08:05
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Warum brauchst du unbedingt Konzerte auf FTD?
Warum FTD? Weil ich von dem Label und der Qualität absolut überzeugt bin und halt FTDs sammel.
Wenn man so spät anfängt wie ich, wird man von dem Angebot erschlagen. Mit jedem Klick im Internet wird die Verwirrung größer. Ihr könnt das nicht nachempfinden!
Als ich mich im Januar hier im Forum angemeldet habe, hatte ich gerade mal vier CDs von Saturn und null Ahnung von diesen ganzen Dingen. Ich hatte hier in den letzten Monaten gefühlte 2000000 Aha-Erlebnisse.
Und ganz ehrlich: hätte sich der Andy meiner nicht erbarmt wäre ich noch nicht viel weiter und hätte wahrscheinlich eine Menge Geld für Schrott ausgegeben. Eure Fachgespräche hier sind für mich am Anfang eher noch verwirrender gewesen.
Und falls jemand denkt, Andy hätte mir nur FTDs verkauft:
Nein. Er, und später auch Robert und Glen D.,haben mir vieles erklärt und ein bisschen Licht ins Dunkle gebracht.
Es war erst im März als ich den Andy gefragt habe, was Bootlegs sind!!! Da hat er erstmal Schnappatmung gekriegt ob dieser Frage
Dazu kommt, dass ich auch viel Zeit mit Büchern verbringe, also mit dem kompletten Elvis.
Da muss man sich entscheiden, und ich habe mich für FTD entschieden nachdem ich die erste CD gehört hatte. Ich liebe die Aufmachung, die Booklets - alles halt.
Es ist ein Fan-Label und das spürt man. Ich empfinde diese Produktionen nicht als Geschäftemacherei sondern als ein liebevolles Werk. Deshalb FTD.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag: