Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 09.10.2013, 11:31
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Ich habe einige ältere CD`s, Originalalben die ich inzwischen dreimal oder so im Schrank hatte, verschenkt oder verkauft. Das waren aber nur sachen ohne inhaltlichen, optischen oder klanglichen Mehrwert. Ansonsten kaufe ich von vornherein nur selektiv. Selbst auf CD`s die ich praktisch nicht höre (Klangtechnisch grenzwertige Konzertmitschnitte z.B.) ist immer irgendwas drauf das mich veranlasst hat die Scheibe zu kaufen und das reicht dann auch um sie zu behalten. Ein seltener Song ist meistens der Grund. (die Sammlerpest)

Ich habe eigentlich nur ganz am Anfang CD`s gekauft die ich heute nicht mehr brauche.

Da ich mich zu einer Umschulung entschlossen habe und nicht mehr das Geld habe wie noch vor zwei/drei Monaten bleibt mir inzwischen auch nix anderes mehr übrig.

Verkaufen tu ich von dem was ich jetzt noch im Schrank habe nix mehr. Bei meinen Einkäufen habe ich mir schon was gedacht.

Geändert von tyrone (09.10.2013 um 11:52 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei tyrone für diesen Beitrag: