Thema: GRACELAND 205
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 26.06.2012, 15:59
Tiger.Man Tiger.Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: NRW
Beiträge: 881
Tiger.Man Renommee-Level 2%Tiger.Man Renommee-Level 2%
So, das Heft habe ich durch. Und ich muss sagen: Es hat mir Spaß gemacht zu lesen! Allerdings habe ich zwei kleine Kritikpunkte:

- Schade finde ich, dass die FTD-Bücher immer relativ kurz "abgehandelt" werden. Gerade bei diesen Werken würde ich mich über eine ausführliche und kontroverse Kritik sehr freuen (bei der auch eine nähere Besprechung der dazugehörigen CD - sofern vorhanden - stattfindet). Leider "verstecken" sich in der aktuellen Ausgabe zwei relativ kurze Reviews unter den News (während die hervorragende Besprechung von Jerry Sheffs Autobiografie "Way Down" eine ganze Seite einnimmt...).

- In dieser Ausgabe hätte ich es begrüßt, wenn man die FTD-CD "On Stage" und die Booklet-Box "Rebooked At The International" mehr in einen gemeinsamen Kontext gestellt hätte. Ideal wäre eine Hauptgeschichte zum dazugehörigen Engagement gewesen. Aber schon durch das Zusammenlegen der beiden Reviews, die idealerweise auch beide von Thomas geschrieben wurden, hätte man einen sehr viel direkteren Vergleich ziehen können.