Thema: GRACELAND 205
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 26.06.2012, 09:43
elvis.ap elvis.ap ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 1
elvis.ap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Wann hat den der Andy den Artikel über die FTD Our Memories Of Elvis geschrieben....
Was mir bei diesem Artikel auffällt es wird hier in erster Linie über die Sessions u. die OD geschrieben.Die OD sind auf dieser FTD aber gar nicht zu hören.In der Schule hätte man gesagt falsches Thema erwischt.
Über die zu hörenden Versionen gibt es leider gar nichts zu lesen.
Da es von FTD null Infos über die Versionen gibt, wurden die Session-Daten inklusive Overdubs anhand der Bücher von Tunzi und Jorgensen aufgelistet und mit diversen Infos ergänzt. Ein detaillierter Vergleich der verwendeten Versionen mit den Mastern und eine Listung welche Instrumente zu hören / nicht zu hören sind, war zu zeitaufwendig und hätte den Platz im Heft gesprengt.


Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
Wenn ich die Reviews von GRACELAND und GOLDEN BOY ELVIS vergleiche, dann muss ich sagen, der GBE gewinnt mit deutlichem Abstand.
Vergleiche von Artikeln sind zwar nachvollziehbar, aber seht die Magazine nicht als Konkurrenz, sondern ergänzend! Es ist doch toll, wenn es verschiedene Konzepte und verschiedene Meinungen gibt. Niemand kann es allen Recht machen. Interessierte Fans haben sowieso beide Magazine und noch einige mehr.


Experten, die genügend Zeit, Energie und Zuverlässigkeit haben, sind bei der Redaktion jederzeit willkommen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei elvis.ap für diesen Beitrag: