Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 28.10.2013, 18:52
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ja die Psyche der Aldens ist schwer zu verstehen...ich hatte mal Facebook-Kontakt zu der Schwester Rosemary Alden, die auf den Hawaiifotos mit drauf ist. Da hat man schon gemerkt, dass die Familie auch sehr angegriffen worden ist von der Elviscomunity und vielleicht ja auch nicht ganz ohne Grund...Dick Grobs Buch belastet sie ja auch ziemlich usw. Also ich will nur sagen, zumindest Rosemary war ein bißchen "angspannt" und als sie dann auf ihrer Seite gegen Linda und Priscilla lästerte und ich geschrieben habe "Moment mal, das sind tolle Ladies!" hat sie mich dann auch direkt gelöscht...

Ich werde das vielleicht lesen, obwohl ich nicht weiteres erwarte als fanfreundliches, oberflächliches Geschreibsel....es würde mich überraschen, wenn sie ehrlich über ihre Skrupel und Probleme mit Elvis sprechen würde...
__________________
Ohne Worte!