Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 17.10.2013, 23:32
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich glaube nicht, das Linda nur die Unsicherheit auf seine Karriere bezogen meinte. Vielleicht hatte er ein unsicheres Moment in seiner Persönlichkeit, etwas was Dich immer dahin bringt Dich in Frage zu stellen. Was paradox klingt wenn man auf seine Erfolge blickt, aber eben doch in einem Menschen so verankert sein kann, dass es nicht durch erlebte Erfahrungen weggeht. Es ist ja symphatisch, wenn man sich selbst nicht als Maß der Dinge sieht, auch wenn das ja in seiner Position sehr verlockend gewesen wäre. Wenn überall wo Du nur für eine Sekunde Dein Gesicht zeigst, die Frauen in Rudeln kollabieren, dann wäre es ja eine Verlockung zu denken: "Ich bin der fucking Größte, verdammt nochmal!" Dümmeren Menschen passiert das zuweilen, da hast Du wohl recht. Es ist ihm hoch anzurechnen, dass er in menschlicher Weise nicht mehr abgehoben ist. Das war ein Teil seines Naturells glaube ich. Das meine ich aber nicht. Ich vermute, das Linda Selbstzweifel meint, wie wir sie alle wahrscheinlich ab und an kennen. Gerade wenn Du Dich an dem Riesenmythos messen musst, wenn die scheinbare Erwartungshaltung der ganzen Weltöffentlichkeit (jetzt mal leicht übertrieben) auf Dir ruht, wenn Du weißt dass auch ne Menge Leute zu Dir aufsehen und von Dir und durch Dich leben usw. Und Du dann einen schlechten Tag hast und vielleicht denkst: "Ich bin das gar nicht. Der tolle Übermensch für den mich alle halten." Ich glaube er hat da auch große Selbstzweifel gehabt zuweilen. Dannn würde sich auch erklären, warum er gewisse Dinge immer so lange mitgemacht hat und nicht die Eier hatte zu sagen: "Schon wieder so ein scheiß Drehbuch? Fickt Euch! Ohne Mich!" oder "Ich hab kein Bock mehr auf Las Vegas, mach die Europatournee klar und zwar zackig!" Dazu hatte er zuviele Skrupel. Er hatte auch immer Lampenfieber, das sagt er ja selber. Also ich glaube da ist schon was dran mit der Unsicherheit und es macht ihn nur menschlicher und symphatischer für mich...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag: