Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 09.12.2010, 16:56
Cilla96 Cilla96 ist offline
Fühlt sich hier wohl
Themenstarter
 
Registriert seit: 28.07.2009
Ort: Stockach
Beiträge: 88
Cilla96 Renommee-Level 0,4%
Lächeln Priscilla Presley

Elvis and Priscilla :
ich weiss jeder von euch kenn diese Geschicht in und auswendig jeder sie kenn momente in bildern oder videos /niemand weiss wie diese personen privat wahren ob schwierig oder besonders angenehm werder noch diese Geschichte so finde ich umso mehr man versucht zu lessen infos zu bekommen oder umso mehr man versucht zu verstehen verwirrt sie mich in beider hin sicht ob Priscilla oder Elvis es vieles was wir hätten anderest gemacht oder überhaupt in vielen Gesprächen streiten hatten wir etwas anders gesagt verstanden gefühlt genaus wie diese Personen hätten wir anders wahr genommen als die zwie auf jeden fall bin ich verwirrt was die ehefrau von elvis presley angeht was sie so wie sie sich beschreibt wircklich ich meine jeder sieht eine person anderst besonderst ausenstehende personen sehen meisten dich etwas anders ich meine einmanl wird sie schüchter dargestellt und andere seits überhaupt nicht schüchtern sehr Lebenslustig und abendteurlich wie war sie das möchte ich gerne wissen von euch euere Meinung :



mit freundlichen Grüßen Cilla96

ps: es tut mir leid wenn man meinen text nicht so gut versteht