Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120  
Alt 15.06.2009, 18:40
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
Man kann die Bootlegger als Gauner und Diebe beschimpfen, eines steht außer Frage was hätten wir ohne diesen Herren von der offiziellen Seite her bekommen?, die RCA und Sony Archivbestände würden niemals ans Tageslicht kommen. Zum anderen bei der Covergestalltung wenn ich da z.B an Baxter, Diamond, oder Madison denke mit wieviel Engagement da gearbeitet wird und wurde ist einfach klasse, dass muß und soll erwähnt werden. Es hat wie wir wissen lange gedauert bis ein Booklet bei 5" FTD heraus gebracht wurde, warum so lange?, ich sehe die Bootlegger als eine Art Motivation und Vorlagengeber für Ernst und Co.
.....du sprichst mir aus der seele Chris !! ...und noch was, wer Import CDs kauf der kauft auch die offiziellen veröffentlichungen von RCA / Sony und FTD !! ..die offiziellen fahren also nicht mal einen verlust ein !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__