Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.06.2015, 15:43
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Sein ganz spezieller Sound begleitet mich schon seit Kindertagen. Ich wollte eigentlich zu einem Konzert bei seiner vorletzten Tour. Das hat leider nicht geklappt.

Ich weiß nicht, ob das jeder weiß, aber James Last hat für Elvis ein Lied geschrieben: "Fool".

James Last - No Words (1969) (Original of Fool) -...

Hier noch unter anderem Titel. Er erzählte mal, dass er zwar Elvis nie persönlich getroffen hat, aber dass er einen Anruf bekam, dass man Interesse an seinem Lied hat und er daraufhin zu RCA nach New York geflogen ist.

In dem ganz speziellen James Last Sound hat sich James Last musikalisch unsterblich gemacht. Ich höre oft und gerne seine Musik.

Wieder ist also einer der letzten ganz Großen von uns gegangen. Zuerst Udo Jürgens, dann Pierre Brice, und jetzt Hansi. :traurig:

R.I.P.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag: