Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 28.05.2015, 13:32
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ich kann mir natürlich vorstellen, wie schwierig es sein muss, einen vorhandenen Mitschnitt zeitlich genau einzuordnen, wenn man nicht genügend andere Shows für ein Ausschlussverfahren zur Hand hat. Das nämlich wäre eine brauchbare Alternative, um das Datum wenigstens halbwegs einzugrenzen.
Aber wenn selbst Ihr Komplettsammler an einem Punkt ankommt, wo man ohne Vergleichsmöglichkeiten (= also weitere Konzert-Mitschnitte vom August '69 - als in Woodstock übrigens Geschichte geschrieben wurde - leider ohne Elvis) nicht mehr weiter kommt, dann bin ich erst recht überfragt.

Zitat:
der Vermerk "Opening Night" stammt von Joan Deary, die es auch nicht genauer wußte, es aber vielleicht gerne so gesehen hätte(?)
Diese Vermutung scheint mir keineswegs abwegig zu sein, denn die Opening Show einer Gastspielreihe ist doch immer etwas Besonderes, ebenso die Abschlussvorstellung/Closing Show. Somit müsste man nicht einmal eine böse Absicht dahinter vermuten...