Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 15.12.2014, 20:41
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Ich bin irgendwann heuer mit dem sogenannten Rotstift über meine Elvis CD's gefahren und meine Bootlegs auf ein minimales reduziert. Zwar mit Verlust verkauft aber trotzdem noch gutes Geld gekriegt. Auch die offiziellen CD's hab ich stark reduziert, die Boxen wie 50,60,70 masters , Platinum, Close up und dergel bleiben im Regal, Ftd's hab gross teils nur mehr Classic Alben und einige Konzerte - davon hab ich vieles als Cdr oder auf der Festplatte bin da sehr flexibel. Lp's hab ich bis auf wenige (selbst diese werden nicht gespielt) schon vor Jahren verkloppt. Bücher stehen auch nur mehr sehr wenige rum ebenso Dvd's. Für mich war es befreiend sich von vielem zu trennen, das meiste stand/steht sowieso nur rum und das alles haben müssen gefühl brauch ich nicht. Elvis war und ist wichtig für mich aber ich hör sehr viel andere Musik. Mich mit Elvis allein zu beschäftigen wär mir einfach zu einseitig.




Nichtsdestotrotz arbeite ich dran irgendwann Graceland besuchen zu können.
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Dieter für diesen Beitrag: