Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 20.01.2015, 15:40
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Greg Nolan Beitrag anzeigen
Ich bin der Meinung, dass man sowas nicht braucht, um Elvis "der jüngeren Generation" näherzubringen! Das schafft man auch mit unbearbeiteten Originalaufnahmen.
Ich bin mir so was von sicher, dass von 20 jungen Leuten, denen Du beide Versionen von "Tambourine" vorspielst, maximal drei die Original-Film-Version bevorzugen...

...voraus gesetzt, dass Du sie zuvor mit einem 20-Euro-Handschlag begrüßt hast.


Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Ich kann mich erinnern, als 2009 der Beatles Katalog neu remastered veröffentlicht wurde, da sah ich sehr viele Junge Menschen, die sich die CDs kauften.
Ist doch auch logisch, Glen. Die Kids haben sich damals alle schon ein Weihnachtsgeschenk für ihre Väter und Großväter gesichert...

Zitat:
aber in dem Zeitraum, wo ich im Saturn damals gewesen bin, haben viele Junge Beatles CDs gekauft.
Was für CDs haben sich denn damals viele Junge Beatles gekauft? Welche von Elvis?

Zitat:
Um auf den Remix zurück zukommen, ich finde die Wahl des Songs jetzt nicht so prickelnd. Es klingt ziemlich blechern und mir fetzt es nicht genug. Grundsätzlich mag ich diese Remixe als tanzbare Versionen, nur leider gerade diesen Song nicht.
Böse Lakota! Der Remix ist doch Klasse!

Zitat:
Hat er nicht. Ich musste schnell zum Brechen auf Toilette.
Selbst schuld, Winston. Wie oft habe ich Dich schon davor gewarnt, Elvis' Rekord von neun hintereinander verspeisten Bananensplits brechen zu wollen?! Statt (den Rekord) zu brechen, hast Du - was vorhersehbar war - erbrochen - das zählt natürlich nicht.
Dass Du dabei zufällig den neuen Remix gehört hast, zählt schon gar nicht...


Geändert von Tafka S. (20.01.2015 um 15:57 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag: