Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 05.11.2007, 09:18
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Aber der Zauber Elvis`liegt noch in etwas Anderem und da habt ihr völlig recht:

Er war eine Persönlichkeit ,von ihm ging etwas aus, er hatte etwas an sich...und diese Dinge sind ein Teil davon...aber es geht meines Erachtens noch darüber hinaus...was sind noch Gründe für diesen unglaublichen Zauber??? Ein sehr schönes Thema!
Zunächst einmal bin ich immer wieder erstaunt, dass Sven ohne Scheu in vielen Beiträgen seine romantische, emotionale Elvis-Fan-Seite nicht verbirgt, die ich bei einigen seiner männlichen Zeitgenossen etwas vermisse.

Ja, von Elvis ging ein Zauber aus. Er lag auch ein stückweit an seiner Authentizität; er glaubte das, was er in seinen Liedern besang.

Ein gutes Studium, ihn etwas außerhalb seiner Auftritte kennenzulernen, sind Interviews.
Eines ist mir im Kopf, (ich finde es aber gerade nicht) da kommt Elvis in den Raum, der voller Journalisten ist. Beifall brandet auf und Elvis scherzt etwas herum. Plötzlich ruft ihm eine Stimme laut zu: "Elvis, I love you". Er dreht sich zu ihr um, sein Gesicht wird ernst und er sagt ganz deutlich: "I love you, too".

Das ist es, was ich meine, das konnte ich ihm glauben.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (05.11.2007 um 09:20 Uhr)