Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 03.07.2005, 16:24
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Camel80
So wie ich das vor Ort mitgekriegt habe, kam Brian Wilson neben Green Day in Berlin am besten an. Beim Auftritt von Wilson bin ich leider mindestens 600 Meter von der Bühne weg gewesen, aber selbst dahinten war'n noch alle am mitsingen und es war definitiv die Hölle los.
Naja, das glaube ich ungesehen, aber die Beliebtheit eines Künstlers steht ja nicht zwingend im Zusammenhang mit der jeweiligen Tagesform. Auch Elvis hat man fast immer stürmisch bejubelt - selbst dann, als er augenscheinlich übergewichtig auf der Bühne stand (vor allem `76/`77), Liedtexte vergaß oder sich wenig Mühe mit der Dramaturgie seiner Show bzw. beim Singen gab.
Ich schätze also, dass das Berliner Publikum schon allein ob des großen Namens von Brian Wilson und seiner Präsenz in Begeisterung verfiel, von der Euphorie des Live-dabei-seins bei so einem Mega-Event einmal ganz abgesehen.
Aber denkt jetzt nicht, dass ich den Wilson um jeden Preis schlecht machen möchte. Ich schätze ihn als den Künstler, der er einmal war, sehr - nur konnte er mich speziell gestern leider überhaupt nicht vom Hocker reißen, dazu machte er einfach zu wenig. Sorry, liebe Brian-Fans, aber das ist ja nur meine ganz persönliche Meinung ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Geändert von Tafka S. (03.07.2005 um 16:29 Uhr)