Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 20.02.2009, 04:57
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
ICh finde das Thema Ginger interessant. So wie sich die Geschichte mir darstellt, hat Elvis sich in sie verkuckt und sie wollte aber nicht so recht...sie war 19 Jahre und Elvis über 40 und wir wissen wie er da besammen war...das Ganze hat die Ginger wohl eher eingeschüchtert. Elvis wollte, dass sie in Graceland einzieht, aber Ginger ziehrte sich...Elvis wollte, dass sie auf Tour mitkommt, aber sie wolte nicht, dann ließ sie sich übereden...usw...hört sich alles nach einer Geschichte an, wie älterer mann verliebt sich in junges Ding und macht sich zum Deppen...so ein bißchen was hat die Story davon...ich kann es natürlich nicht abschließend beurteilen...aber ich hab da so ein Gefühl, wenn ich die Sachen lese...die wollte nicht...und das war das erste Mal für Elvis, dass es nicht so einfach ging...dann soll Ginger am 16. August als Elvis starb ja erst telefoniert haben und sich geschminkt haben, bevor sie jemandem bescheid gesagt hat laut Dick Grob...das könnte Elvis mit das Leben gekostet haben...ich weiß nicht, ob die nicht nur eine Glücksritterin war...
__________________
Ohne Worte!