Thema: CD Bootleg Elvis on tour box?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.12.2017, 08:49
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Das sehe ich nicht so..die Probe vom 5.4. ist bis auf die 3 Lieder:

17 Hound Dog (Leiber/Stoller) 1:17
18 Bridge Over Troubled Water (Simon) 3:51
19 A Big Hunk O´ Love (Schroeder/Wyche) 2:12

so gut wie komplett bereits veröffentlicht. Die Schnipsel, die da fehlen, dürften nur den freak stören. Das andere Material gab es bereits. Hampton Roads 9.4.72 ist immer noch unvollständig. Ich persönlich kaufe mir das gleiche nicht wieder. Ich warte auf eine offizelle Veröffentlichung mit allen MT der Shows und auch H. Roads wurde vollständig aufgenommen, sowie natürlich allen Proben. Bitte nicht falsch verstehen, ich will niemanden vom Kauf abhalten, das Ding gibt als Ganzes sicher was her und nicht jeder hat das Zeugs so komplett wie hier angeboten. Ich habe meine Madisons und einige mehr und zum Glück habe ich die Buffalo Probe vom 5.4.72 auch schon komplett auf cd-r. Also rein theoretisch hätte auch ich die Box machen können...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !