Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2781  
Alt 01.02.2015, 13:00
Red Scalpel Red Scalpel ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.197
Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen
Leider.
Ich wüsste sehr gern, wie sie heute ohne die OP's aussähe.
Dabei hatte sie so ein perfektes Gesicht...
Sie würde ohne die OPs total anders aussehen, viel natürlicher, viel schöner und ohne diese schiefe fresse (sorry)

Leider gottes sehen viele Stars total schräg aus, durch diese ganzen Schönheits OP marathons...

Die wollen einfach nicht kapieren das es nun mal in der natur liegt zu ältern.
Naja eigentlich hab ich nix gegen schönheits ops aber die 10,20,50 mal immer wieder sich opperieren zu lassen geht zu weit, dass kann einfach nicht gut enden.
Das beste beispiel war ja leider der king of Pop unser michael, am ende hat er mir richtig leid getan, nicht nur mir sondern fast jeden.
Er selber war 1000% damit auch nicht mehr glücklich aber es war zu spät, es waren einfach viel zu viele eingriffe.

Aber wir menschen sind nun mal so, wir geben uns mit nix zufrieden, mann gewöhnt sich viel zu schnell daran und sieht da einfach nix mehr...

Das ist wie im sollarium, man geht einmal zweimal sich unter die bank legen, schaut sich daheim an, und irgendwann kommt mann sich bleich vor und denkt häääää ich bin überhaupt nicht braun bzw hab ich gar keine farbe angenommen man brutzelt und brutzelt sich weiter bis es unmöglich aussieht.

So stell ich mir das vor was bei solchen menschen im kopf abgeht wenn se sich abermals unters messer legen