Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 01.05.2017, 20:26
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Die TTWII Boxen, um nur mal ein Beispiel zu nennen.
Wenn von Bootlegs sündhaft teure Boxen mit vergleichbar viel weniger interessantem Material (und da teilweise sogar bereits Kopien von mehrfach herausgebrachten Sachen) in 10-fach geringerer Auflage machbar sind, dann geht es offiziell auf jeden Fall auch, und zwar sogar mit Gewinn würde ich mal meinen. Zumal die Bootleg Boxen oft sogar noch aufwendiger und schöner sind als reguläre VÖ´s. :traurig:
"Das lohnt sich nicht", oder "der Absatz ist zu gering" sind einfach Floskeln die so reingeworfen werden weil man sonst nicht weiss wie man den Leuten das erklären soll das man sich nicht richtig reinhängt oder reinhängen will.

Ich lasse mir das bei einem Produkt einreden wie z.B. einer Blu Ray oder so....wo man enormen Aufwand (bei Arbeit und auch finanziell) betreiben muss wenn es perfekt gemacht werden soll, da muss dann schon richtig gute Mengen verkaufen. Eine solchen Filmfirma macht das ja auch nicht um den Fans einen Gefallen zu tun. Aber bei einem Sammlerlabel möchte man eben genau das meinen, nämlich das geliefert wird was verlangt wird, und die Fans zufrieden stellt, nicht die große Käuferschicht.
Fanwünsche werden aber ignoriert, und es beinahe schon die Regel das man sich anhören muss das es den Ernst nicht interessiert was schon auf Bootlegs zu haben war.
Man glaubt manchmal geradezu bei FTD werden Wünsche der Fans mit Absicht nicht erfüllt. Man könnte ja tatsächlich einmal eine ordentliche Meldung rausgeben und einiges erklären oder mitteilen was von den immer und immer und immer wieder verlangten Sachen (Beispiel On Tour-Material oder eben Proben, oder EIC) in absehbarer Zeit kommen wird, oder eben was die Gründe sind warum es nicht kommen wird/kann.
Nichts....was man macht ist das man dem treuen Käufer die nächste Auflage einer Show für die Füße legt die man schon als Bootleg gekauft hat (schlimmer als das erneute ausgeben von Geld ist aber das man nichts NEUES dafür bekommt).
Denkt man bei diesen Leuten überhaupt nicht an jene Fans die leider nicht ewig leben können, aber die gerne vielleicht die guten und unbekannten Sachen auch hören möchten bevor es für sie zu spät ist. Neuauflagen kann man ja dann für die neuen Fans immer noch machen. Nicht selten finde ich es eine Frechheit wie der Fan/Sammler/Käufer/Kunde hier behandelt wird.
Warum macht man nicht z:B.von Zeit zu Zeit eine große Abstimmung im Internet und über Fanclubs mittels Stimmzetteln über Sachen die man hat und den Leuten geben kann? Dann wird es veröffentlicht wie gewählt wird.
Man hat eben eine Mauer gebaut zwischen Team und Fans....hinter der Mauer herrscht die Diktatur
Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag: