Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 11.03.2017, 21:46
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
... aber gekauft hast du dir die Platten schon, gell.
Selbst diese Frage ist schon wieder mehr als albern.


Ja, ich kaufte einst auch diese. Anders also als so viele Schwätzer hier, die zwar (geht es gegen Rader) gern 'mitdiskutieren', aber an sich von nichts Ahnung haben, so auch nicht von 'seinen' Veröffentlichungen.

Entscheidend in der Sache: Sie stehen bei mir im Regal als deutsche Vinyl-Veröffentlichungen, zusammen also mit hunderten anderen LP's (aus Deutschland) gemäß einer meiner Sammlerintentionen. Und hier war eben NIE bedeutsam, wie die Platte heißt, was sie enthält, wie toll das Cover ist oder ob fehlerfrei erstellt, gepresst -was auch immer.

Nur tue ich eben auch eines nicht: Ich verliere nicht den Verstand, sollte ich -aus welchen Gründen auch immer- die eine wie andere 'Rader-Scheibe' mal hervor holen. Ich feiere sie auch nicht, so auch nicht Rader selbst.
Für die anderen (weit mehr) Ausgaben gibt es im Übrigen auch jeweilig Verantwortliche. Diese aber interessieren niemanden, werden nicht beklatscht bzw. alle paar Monate in Erinnerung gerufen?! Warum wohl? Weil EUCH hierzu die Namen fehlen, die Gesichter dahinter. Ganz anders also als bei Rader, der zudem noch hier anwesend, seinen 'Experten-Thron' von euch regelmäßig poliert haben mag.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag: