Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 03.10.2009, 05:44
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich mochte und mag Michael gerne. Er war zurecht so ein Star und auch er hat ähnlich zu Elvis, Einiges an Emotion und Unterhaltung gegeben.

Leider werden diese Superstars oft nicht alt. Die Paralellen sind doch erschreckend.

Diese Hautgeschichte glaube ich auch nicht...Michael wollte weiß sein und hat das mit Bleichcreme gemacht und anderen Behandlungen...dass man in America sich operieren lässt und dann behauptet, es sei alles natürlich ist da der Normalfall. Ich erinnere daran, dass Elvis auch seine ANse hat machen lassen und später die Augen...leider hat Michael sich zum Zombie umgestalten lassen.

Zur Rolle der Ärzte: Wie bei Elvis scheitert das Ganze an den schwächsten Gliedern in der Kette. Irgendein Arzt wird sich immer dem Ruhm, der Macht, dem Geld beugen und seinen Eid brechen und dem Star sein Zeug geben.

"Gibst Du es mir nicht, gibt es mir der Nächste!"

Diese Mechanik des Superruhmes, diese gleiche oder ähnliche Schiene auf die diese Menschen geraten, das ist ein echt gruseliges Thema.

Sowohl Elvis alsauch Michael sind grausam geendet....
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag: