Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 20.07.2008, 13:17
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Herzlichen Dank für die detaillierten Ausführungen!
Ich glaube, wir sollten mal 'ne eigene Datenbank erstellen, auf die man sich dann hoffentlich
einigermaßen verlassen kann. Zumindest mehr als auf die, die das Internet bisher hergibt ...
Suchst Du Arbeit für die nächsten Jahre?????



Zitat:
Okay, Du schreibst, dass er im August vermutlich auf die Anzüge der Mai/Juni-Touren
zurück gegriffen hat, aber in Vegas gibt's ja noch einige ungeklärte Termine.
Warum sollte er da nicht auch schon den Chinese Dragon getragen haben?
Natürlürlich ist das möglich. Aber die anderen Termine können nur die alten Jumpsuits belegen, Peacock, Blue Rainbow, American Eagle, Pale Blue Bird und vom Inca Gold Leaf bilde ich mir ein auch Pics gefunden zu haben....
Alle diese Suits sind vor dem 28.August terminiert.
Dazu kommen mindestens noch 2 weitere Shows mit 2 mit den Lederanzügen, einmal Emperor Suit mit rotem Gürtel und einmal Rainfall Suit.
Zusätzlich gibt es noch den ominösen Mermaid-Suit, von dem bislang keine wirklichen Nachweise vorliegen (möglich dass es sich um den Emperor handelt, nur als alternative Bezeichnung aufgrund schlechter Fotos )
Der 26. AUgust fiel bekanntlich kompletto aus.
Du siehst, die Auswahl für mögliche Shows mit dem Chinese Dragon ist begrenzt.

Was aber nicht heißt, dass es doch noch einen Termin gibt!

Zitat:
Oder meinst
Du, dass dieser Suit tatsächlich am 2. September sein Debüt hatte.
Zum jetzigen Zeitpunkt: ja!
Den Mai in Lake Tahoe schließe ich aus. Existierende Pics datiere ich auf den Oktober 1974.



Zitat:
Wo haste den denn jetzt her? Kann man das Filmchen irgendwo anschauen?
Gute Quellen natürlich!
Das Video hab ich zufällig mal bei youtube gefunden. Weiß aber nicht mehr wo und wie es bezeichnet wurde....

Fakt ist aber: er hatte auf seiner Gitarre das Kenpo-Zeichen. Dieses verwendete Elvis erstmals am 30. August 1974, Dinner Show!!! Fotos ohne das Symbol stammen aus der Zeit davor!
Also ist das Video definitiv vom 02.September 1974, Dinner Show.
Lake Tahoe Oktober 1974 scheidet aus, da die Bühne der Vegas-Bühne entspricht.