Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 12.03.2017, 18:18
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Diese Veröffentlichung hat schon alleine dadurch eine Bedeutung, dass dort zum ersten Mal die Lachversion von AYLT zu finden war.
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Dann habe ich mich geirrt.. und du klärst mich auf? Wo war sie denn zuerst?
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
War die Lachversion nicht zuerst auf der " Elvis Aaron Presley " LP Box drauf ???
Rader hätte im Übrigen auch spielend die Frage nach entsprechenden Veröffentlichungen beantworten können, ginge es ihm hier im Blauen mal weniger um Werbung, dafür mal ausnahmsweise um korrekte wie zugleich brauchbare Informationen.

Zwischen besagter LP-Box und von mir hier 'beanstandeter' ELVIS THE KING - DIE HITS DER DEUTSCHEN CHARTS gab es für Freunde der Live-Version von "Are You Lonesome Tonight?" ja immerhin per 1983 schon doch einige Jahre früher RARE ELVIS VOL. 2 sowie A LEGENDARY PERFORMER VOL. 4. Nicht gänzlich unbekannt, oder?

Bis zur 'Charts-LP' (1991) also musste man ganz sicher mal nicht warten. Das ganz abgesehen davon, dass diese Version AYLTs dort auch nichts zu suchen hat.

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (12.03.2017 um 18:32 Uhr)