Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 21.05.2017, 12:52
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Ich hab beide ,frag mich nicht warum
Hab auch beide. Liegt auch am Preis. Die sind so billig und leicht zu bekommen gewesen, da nimmt sie einfach mit
Ist nicht so oft der Fall das ich hier bei uns einfach so Bücher über Elvis in ganz normalen Geschäften rumliegen sehe, bei diesen beiden war das aber so....locker vorbeigehen schaffe ich da einfach nicht, egal ob das Buch von Bedeutung ist oder nicht.
Ich sehe es als ganz normales Durchschnittsbuch. Habe es nie gelesen und die Bilder sind keine Sensation aber nett für einen "Normalo" der sich einfach mal so ein Buch über Elvis in den Einkaufswagen legt. Für den Fan der schon Bücher hat ist es kein wichtiges Werk.

Mich würde mal interessieren welche 25 Hits auf der Cd drauf sind, die hab ich nämlich auch nie ausgepackt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag: