Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.04.2008, 21:42
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
äh ... hab ich mich verhört oder sagt Elvis bei der Geschichte von dem explodierten Sessel, "12:30h? ... I was buried in a beaver" ... und Joes trockener Reply "how was your lunch?"
Kinders helft mir mal gerade auf die Sprünge...Was heißt das "burried in a beaver...?" Er war in einem Biber begraben? ICh verstehe gerade die ganze Story nicht...steh auf dem Schlauch...soll es eine sexuelle Anzüglichkeit darstellen.. (nach euren Kommentaren würde ich denken, ihr meint das weibliche Geschlecht als Biber?).hinterher sagt er ja..ihr nehmt nur Bild auf, oder? Nein?...Ach Du Scheiße.... Das sind ja Sprüche, wie ich sie aus meinem direkten Umfeld kenne...korrekt, also ein Kerl wie Du und ich unser Elvis...schön zu wissen!
__________________
Ohne Worte!