Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 18.10.2014, 12:14
Benutzerbild von christian72
christian72 christian72 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 06.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 283
christian72 Renommee-Level 2%christian72 Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
@christian:
Würdest es bitte sein lassen immer wieder vergleiche zwischen Elvis und Shaky an zustellen ! Elvis mit Shaky zu Vergleich, und ihn auf diese selbe stufe zu stellen ,ist mit Sicherheit Schwachsinnig !
LG Rynn
Erstens habe nicht ICH Elvis mit Shaky verglichen, es war die BRAVO bzw. der Schallplattenhersteller Success, der eben jene LPs rausbrachten.

Zweitens lasse ich mir sicherlich nicht vorschreiben, mit wem ich Elvis vergleiche oder nicht.
Schon gar nicht von jemandem, der die Zeit nicht miterlebt hat.

Ich bin überzeugter Elvis-Fan, aber dennoch so weltoffen, auch anderen Künstlern eine Existenz zuzugestehen.

Und hier noch einmal, auch für DICH: in den frühen 80zigern galt Shaky nun mal DER britische Elvis !
Ja, so war es !
Und deshalb gab es auch immer wieder Vergleiche.

Er sang viele Elvis-Lieder. Schon das lädt zu einem Vergleich ein.
Er trat als Elvis im gleichnamigen Musical auf. Auch das führte zu einem Vergleich.

Du kannst nichts an der Tatsche ändern, dass die beiden miteinander verglichen wurden.
Sorry, wenn das Dein beschränktes Weltbild durcheinander bringt.

Ich weiß nicht, warum man anderen Künstlern hier immer wieder so feindselig gegenübersteht.

Es gibt/gab da draußen tatsächlich noch andere Sänger/Künstler, die man durchaus hören kann, selbst als Elvis Fan. Für mich gehört Shaky dazu.
__________________
Gruß

Christian
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei christian72 für diesen Beitrag: