Einzelnen Beitrag anzeigen
  #324  
Alt 09.04.2017, 19:20
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Und wieder hast Du es geschafft...
Was echauffierst du dich denn schon wieder in dir üblicher Weise?! Allenfalls mit letztem Absatz hättest du dich etwaiger, ironischer Doppeldeutigkeit wegen auf den Schlips getreten fühlen können.

An Gott zu glauben, überlasse ich anderen. So "jammere" ich dann ganz sicher mal auch nicht über diesen, da nicht existent. Capiche?

Auch über die "schlechte Welt" im Allgemeinen zu motzen, erschiene mir albern, ist es doch der Mensch, der meint, sich auf ihr immer wieder 'daneben benehmen' zu müssen, ja gar mehr als nur unangenehm aufzufallen. Jene aber lassen sich in der Regel bei jeweiligem Namen nennen, so wie es auch hier im Forum durchaus möglich ist. Und ich denke, dies auch entsprechend zu tun, so mir denn danach ist. Du selbst magst zwar nicht selten zu ihnen gehören, musst dir aber auch nicht jeden dieser Schuhe anziehen.

Also relaxe mal ein wenig und feile bestenfalls an einem Fachbeitrag, bevor das Jahr zu Ende geht und du außer schlechte Witze und sinnlose Diskussionen nichts anderes vorzuweisen hast.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag: