Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 15.10.2008, 00:15
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
ich lass mir die cd trotz der wenigen negativen stimmen (und die gehören nunmal auch dazu) trotzdem nicht schlecht reden.

ich als "einfacher fan" genieße einfach, was ich da höre. wenn's wirklich so "tot" klingen würde, dann wäre die cd bisher nicht so oft gelaufen, und das nicht nur bei mir, wie man ja nachlesen kann ...

Jeder kann diese CD genießen, solange er will. Es geht hier nur um die Frage, ob sich darauf von Joan Deary angefertigte Remixe von Elvis-Aufnahmen befinden oder nicht.

Zitat:
und wenn ich den knatscher mit freiem ohr nicht höre, sondern nur unter erhöhter lautstärke unterm kopfhörer oder gar mittels hochwertigem studio-equipment, dann habe ich mit einem unter normalen umständen nicht-hörbaren fehler eigentlich kein gravierendes problem ...

Natürlich nicht. Es ist okay, dass die meisten Leute das gar nicht hören, und die, die es hören, erst nachdem ich sie mit der Nase draufgestoßen habe, und dann auch nur über Kopfhörer und bei Windstille. Um den Unterschied zwischen einem normalen und einem professionell geschulten Gehör einmal deutlich zu machen: Ich höre dieses Geräusch auch über Boxen, ich höre es beim Autofahren und wenn ich im Nebenzimmer bin. Es brüllt mich förmlich an. Und das schon, als ich die Platte zum allerersten Mal in meinem Leben gehört habe. Ich will damit nicht angeben, ich halte mich deshalb nicht für den besseren Elvis-Fan, sondern möchte damit nur verdeutlichen, dass ich weiß, wovon ich spreche. Statt mich deswegen blöd anzumachen (damit meine ich nicht Dich), kann man sich doch auch einfach mal freuen, dass sich jemand die Mühe macht, solche Dinge zu erklären und für alle zugänglich zu machen.