Thema: Reiseangebot Elvis Fan Reise 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.11.2015, 13:59
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Hallo Rynn,
du könntest natürlich auch direkt von Österreich in die USA fliegen (wenn du das möchtest), gerne schauen wir für dich nach und teilen dir das Ergebnis mit! Wir haben zwei Hotels in die engere Wahl gezogen die Entscheidung fällt nächste Woche, dann werde ich das Hotel hier selbstverständlich mit Link veröffentlichen!
Wenn Du ein EZ möchtest ist es leider so, dass du die 799 Euro EZ Zuschlage bezahlen musst, leider geht das nicht anders! Vllcht. finden wir ja aber eine nette Zimmerpartnerin für dich und dann wäre für dich der normale Reisepreis zu entrichten!
Es werden 2 erfahrene Leute mitfliegen die schon des Öfteren in Memphis und den USA waren und sich rund um das Thema ELvis gut auskennen! Wir haben bewusst nicht alle Tage verplant, denn wir sind ja in der Elvis Woche dort, d.h. da werden von Seiten EPE soviele Veranstaltungen angeboten, dass es gar nicht nötig ist, den Reiseplan so straff zu halten!

Ich hoffe, ich konnte Dir alle Fragen bis dahin beantworten, gerne schicke ich Dir per Mail oder PN die unverbindlichen Unterlagen mal zu, danach kannst du das Reisebüro oder aber auch mich persönlich kontaktieren!

Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag: