Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 15.06.2023, 22:13
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Nochmal zu den Schubladen. Für eine bessere Vorstellung:

Diese waren wie Tischplatten, wo Dokumente uä. drauf ausgestellt waren, die unter einer Glasplatte geschützt wurden. So konnte man vieles ausstellen und hat viel wenig Platz gebraucht . Man konnte sich von oben nach unten durcharbeiten (oder umgekehrt). Also eine „Platte“ rausziehen, alles ansehen und/oder lesen und wieder zurück schieben und die darunter wieder heraus ziehen.

Ich hoffe, so wird es deutlicher, dass ich nirgends herum gewühlt habe, wo ich nicht hätte dran gehen sollen. ��
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag: