Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 05.09.2010, 03:10
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ganze Dackelmeute auf, oder wie geht das immer beim Hausmeister Krause im Dackelzüchterverein?

Ich bin echt gespannt, ob die Aussagen zu dem Material zutreffen. Wie gewohnt sehen wir in Clips und Trailern immer nur die besten Fetzen...selbst wenn wir faktisch ungesehenes Material hier vorliegen hätten (2 Stunden von 5 Stunden Filmmaterial) dann muss es nicht heißen, dass wir hier lupenklare Großaufnahmen von Elvis sehen...es können auch wackelige Thermobilder vom Mars sein..haben wir alles schon gehabt....ich hatte sogar schonmal den Verdacht, dass jemamd extra so einen unscharfen Film gefaked hat und einfach zuhause bei trüber Linse vorm Wohnzimmervorhang rumgespukt ist...aber es dann als Rosetta,Hintertexas live 32.07.76 verkauft hat....ein bißchen wackeln, ein bißchen rausschneiden, fertig ist das neue Konzert!

Scherz beiseite...ich bin einfach gespannt..Was da an neuen Audioquellen, Videoquellen und Fotos dabei ist....ich verspreche mir von der Box einen neuen, klareren Blick auf die Spätphase von Elvis...ein tragische, spannende Phase, deshalb freut mich diese ausführliche Box, wenn es auch noch gut geschrieben und recheriert ist, was da drinsteht...also so wie der Trailer auf mich wirkt...ich freu mich drauf....wir werden sehen!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag: